Urlaub in Holland direkt am Meer!
-
-
Hi,
ich würde kurz bevor die Uni losgeht nochmal "schnell" nach Holland mit meinem Deutschen Schäferhund. Impfung passt schon mal! (By the way, Papiere muss man ja nicht mitnehmen, oder?)
Zeitraum soll der 9.10 bis 12.10 sein und es muss eine Ferienwohnung für 2 Personen sein.
Hollands Strände sollen ja von 1. Oktober bis irgendwann im April komplett mit dem Hund begehbar sein, deshalb eben Holland und nicht Nord- oder Ostsee.
Ich wäre nur gerne sehr direkt am Strand und nicht weit weg. Also maximal 10 Minuten zu Fuß. Ich hab nicht viele Ansprüche außer wunderschönes Panorama, schöner Strand und wegen Wuffi viel Möglichkeiten zum Gassi gehen. (Schöne Bilder-Hintergründe.)
Wer also brauchbare, gute Tipps hat... her damit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau doch mal im Zeeland Thread nach, da findest du bestimmt passende Anregungen. Stand ist leinenfrei ab Mitte September ganztägig möglich.
Schau mal hier
https://www.bhvkleisure.com/de
Da kannst du toll nach Unterkünfte, Standnähe, eingezäunten Grundstücken usw. schauen.
Wir waren in Renesse, Bungalowpark, war total ruhig, Strandnahe (wenig als 500m) und tolle kleine Ferienbungalows.
-
Hallo,
wir waren letzte Woche in einem Hotel direkt am Strand. Das war im Ort Wassenaar :)
Dort gibts einen Hundestrand, wo Hunde das ganze Jahr erlaubt sind und halt der normale Menschenstrand wo es nach 19 Uhr das ganze Jahr und ab Oktober komplett erlaubt ist. Da aber die Session schon rum ist sind alle einfach schon übern Menschenstrand gelaufen Die Holländer sehen das alles gar nicht so eng. Letzten Sommer waren wir auch mitten aufm Menschenstrand mit Scotty und keiner hat was gesagt bzw. es liefen genug Holländer mit ihren Hunden dort auch rum^^
von unserem Hotel mussten wir ca. 20 Minuten bis zum Hundestrand laufen, bis zum Menschenstrand sinds 10 :) der Hundestrand ist für dich ja im Oktober ehe nicht mehr wichtig^^ -
Wir waren 2012 Anfang Oktober in Callantsoog.
Das Appartement war sehr sauber und groß genug. Man musste nur über die Straße und die Dünen hoch und schon war man am Strand. Ab 01.10. dürfen Hunde dort auch ganztägig offline laufen.
Ihr müsstet nur mal anfragen, ob man auch unter einer Woche mieten kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!