Gemeinsam Gassi gehen in Koblenz
-
-
Hallo,
ich (w, 34 Jahre) bin mit meiner Hündin (Elo, 10 Jahre) und meinem Mann vor wenigen Monaten nach Koblenz gezogen. Ich würde mich freuen nette Leute und ihre Hunde kennen zu lernen sowie neue Strecken zu erkunden... Gerne würde ich auch die Spaziergänge ereignisreich gestalten (z. B. Fährtenarbeit).
Da ich zurzeit in Elternzeit bin, habe ich auch montags bis freitags vormittags und nachmittags Zeit . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komme zwar nicht aus Koblenz, melde mich aber trotzdem mal wohne in Lahnstein, habe eine (meistens ) sehr verträgliche Cocker Hündin und gehe ganz gerne auf der Schmittenhöhe o. ä. spazieren. Fährtenarbeit bzw. Futterdummy-Spiele mache ich auch ganz gerne
-
Das klingt sehr gut...wohne in der Nähe.
Ich schreibe dir eine PN... -
Möchte sich noch jemand anschließen?
-
Scheinen nicht viele Koblenzer hier zu sein, leider.... :/ hab damals auch schon eine Anfrage gestellt. Freue mich trotzdem auf unser Treffen Das hier ist meine Maus
-
-
Dabei dürfen doch auch Lahnsteiner mit ;)!
Süßer Cocker! -
Nicht wundern wenn du Kiara siehst, sie hat noch ein rasiertes Hinterteil die OP ist ja grade erst 2 Wochen her.
-
Hallo,
hier in der Gegend sind wohl leider sehr wenige vertreten, ich hatte auch schon mal
eine Anfrage im Raum Mayen gestellt, hat sich aber auch keiner gemeldet. -
Ich wohne zwar weiter nördlich, arbeite aber in Koblenz (Lützel, RK ) und habe den Wauz (kastrierter Labbirüde, 4 1/2, absolut liebesbedürftig ggü. allem, allen und jedem und recht dynamisch) jeden Tag dabei.
Heißt, wenn jemand mag, ich könnte in der Mittagspause oder vllt auch ab und an mal so.
-
Hallo Hallo!
Wir sind neu hier im Forum und kommen aus Koblenz -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!