Rinderleber roh! Eure Erfahrungen
-
-
Ich bin gerade etwas enttäuscht. Ich wollte meinen Tieren ein Hund und zwei Katzen etwas gutes tun und war bei drei Metzgern bis ich endlich Rinderleber gefunden habe.
Erfreut heim, das Glibberzeug schön klein geschnitten und den Herrschaften serviert mit dem guten Gefühl das sie jetzt alle drei reinhauen wie nix. Schon überlegt ob ich nicht zu wenig gekauft habe und ob ich meinen Anteil dann noch opfern muss.
War ne volle Bauchlandung sowohl Hund wie auch Katzen finden rohe Rinderleber einfach :bäh: der Kater hat sogar den Napf vom Hund kontrolliert und mein Hund hat´s nicht mal für nötig gehalten seinen Napf zu verteidigen :?
Kennt ihr das auch und fressen sie sie eher leicht angebraten oder soll ich den Rest für mich machen und das Projekt Rinderleber für meine Tiere vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diego rührt auch keine rohe Leber an, der guckt auch, als wenn ich ihn vergiftet wollen würde
Gekocht und gebraten wird es gerne gefressen Ich würds also einfach kurz anbraten und nochmal anbieten.
-
Zitat
Diego rührt auch keine rohe Leber an, der guckt auch, als wenn ich ihn vergiftet wollen würde
Gekocht und gebraten wird es gerne gefressen Ich würds also einfach kurz anbraten und nochmal anbieten.
Lach ja so in etwas habe meine Tiere auch reagiert. Grad habe ich die Stückchen auch dem Napf vom Hund raus, sie kommt an um zu schauen was ich da mach, halte ich noch mal ein Ministück hin, sie dreht sich um und geht in ihre Box
Ich werde sie später anbraten und es noch mal versuchen.
Blöd oder wenn man da so enttäuscht ist, aber gut, sie haben ja ein recht auf ihren eigenen Geschmack.
-
Unserer frisst rohe Rinderleber sehr gern :).
-
rohe Rinderleber wird hier gerne gefressen. Dafür nimmt sie Hühnerleber nur gebraten. Macht nix. Gibts sie halt gebraten.
Geschmäcker sind eben auch im Tierreich verschieden -
-
Balu spuckt mir rohe Leber auch wieder vor die Füße Bekommt das Hundetier eben angebraten.
-
Hier würde keiner rohe Leber fressen, egal von welchen Tier.
Aber mal ehrlich, ich kanns verstehen. Roh schmeckt die einfach nur :bäh:
Gebraten, gekocht oder zu Keksen verarbeitet wird sie aber auch hier gern genommen. -
Hier wird sie roh verschlungen.
-
Meine fressen´s roh - allerdings hatte ich vorsichtig angefangen, weil das Zeugs ja doch leicht abführende Wirkung hat- und ich hatte keinen Bock auf ne Nacht mit 700 Gassigängen *gg
Erstmal ein bißchen was unter eine andere Fleischsorte druntermischen, vorzugsweise beides gewolft, dann kann´s der Hund nicht trennen und ißt es mit. Dann beim nächsten Mal etwas höheren Anteil Leber mit rein etc. Bis sie´s halt pur auch futtern. Wobei - bei uns gibt´s eigentlich immer auch Gemüse (-flocken eingeweicht) dazu.
Oder eben einfach weiterhin immer halb-halb mit ner anderen Fleischsorte anbieten. Wird ja nicht in so riesigen Mengen benötigt, das Zeugs.
-
Ehrlich ich dachte das ist wie zb rohes Putenfleisch, da sind sie alle heiss drauf.
aber gut ich sehe das Tiere/Hunde da wirklich einen grundverschiedenen Geschmack haben und zum Glück kann ich es ja wirklich anbraten und ihnen so noch etwas gutes tun. Wenn sie es dann immer noch nicht mögen, ess ich sie halt alleine.Mittlerweile muss ich schon wieder drüber lachen, wie einig sich die drei waren und über den Kontrollgang vom Kater zum Hundenapf ob es wenigstens dort was vernünftiges gibt
das es abführend wirkt wusste ich auch nicht. oh mann, ich muss echt noch viel lernen.
Angebraten wirkt es auch abführend? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!