Schwer kranker Hund - alle sind ratlos

• Hallo Leute,

sieht sehr schlecht aus, die Transfusionen brachten keine Besserung und man glaubt, dass er die Nacht nicht übersteht. Der Kleine hat nach so langem Kämpfen keine Kraft mehr.

Es kamen so viele fleißiger Spender, dass man direkt wieder ein bisschen Mut und Hoffnung hatte, die dann direkt wieder eiskalt mit einem Schlag ins Gesicht zerstört wurde.

Ich bin so tot traurig, ich kann nicht mal mehr weinen

• auch mir tut es furchtbar leid für euch!

ihr habt alles menschenmögliche getan!
    meronem und metronidazol decken zusammen schon quasi das gesamte mögliche keimspektrum ab.
    viel mehr möglichkeiten bleiben einem da nicht. schrecklich, dass es trotzdem zu einer blutvergiftung gekommen ist :( :
    jetzt kann man nur noch hoffen

• Izzy, ich hoffe, du konntest in der Nacht etwas Ruhe finden und schlafen?! :solace:

Und ich hoffe, deine Maus hat die Nacht überstanden und ihr Gesundheitszustand hat sich stabilisiert oder noch besser, verbessert! :gott: :gott: :gott:

Ich schicke dir und deiner Maus jede Menge Kraft rüber!!

• Dusty geht heute Abend über die Regenbogenbrücke. Es ist jetzt mit Plasmatransfusionen zwar alles im Griff, aber hat sich aufgegeben. Es hat einfach alles zu lang gedauert, sein Darm hat die Funktion eingestellt und wir wollen ihn nicht weiter quälen

• Ich denke, bei der Krankengeschichte die richtige Entscheidung.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für heute Abend und hoffe, du hast jemanden, der dich auffängt. :solace:
    Werde für euch eine Kerze ins Fenster stellen, damit Dusty die Regenbogenbrücke findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!