Schwer kranker Hund - alle sind ratlos
-
-
Es tut mir von ganzem Herzen leid
Ich fühle mit Euch !
:cuddle:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es tut mir so unendlich leid für Euch.
Mein ganz herzliches Beileid. -
Gekämpft, gehofft, und doch verloren...!
Izzy, wir sind alle in Gedanken bei euch und fühl dich umarmt!!
Es tut mir so unendlich Leid das ihr den Kampf verloren habt...!!
-
Ich hoffe jetzt einfach, dass sich bis heute Abend doch wieder eine kleine Verbesserung zeigt und ihr den Schritt vielleicht noch einmal überdenkt.
-
Er hat so gekämpft und doch verloren....wie traurig
Wünsche dir alles Gute und viel Kraft.Es ist die richtige Entscheidung.
LG
-
-
Wir haben eine super Ärztin in der Klinik, sie ist Internistin und das Spezialgebiet ist Magen-Darm. Sie hat uns eben unter Tränen gesagt, dass sie hier aufhören würde wenn es ihr eigener Hund wäre. Ich denke nicht, dass sie uns das sagen würde, wenn es noch ein kleines Fünkchen Hoffnung gäbe.
Wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, wusste ich es gestern schon als ich Dusty in die Augen gesehen habe. Ich dachte immer ich würde nicht erkennen wenn er keine Lust mehr hat, aber unterbewusst war es mir klar. Wir holen ihn nachher nach Hause und er bekommt einen schönen Platz bei uns im Garten - DEN schönsten im ganzen Garten.
Danke noch einmal an euch, dass ihr bei uns wart und immer noch seid.
Ich glaube der Schmerz wird niemals vergehen... Aber in den 2 Wochen hatte ich viel Zeit zum Nachdenken. Ich dachte ich will niemals mehr einen neuen Hund! Aber jetzt kam es doch dazu, dass ich mich gerade um eine Hündin aus Spanien bemühe, die ein neues Zuhause verdient hat. Dusty wäre wohl sehr böse mit mir, wenn ich mir einen Welpen aus Deutschland hole. Er war eifersüchtig ohne Ende :) Aber ich denke gegen eine arme Seele aus einem Tierheim mit solchen Missständen hätte er wohl nichts gehabt.
Wie denkt ihr darüber? Es fühlt sich für mich trotzdem so an als würde ich ihn verraten. Ich werde das gesamte Inventar erneuern, Dustys Sachen bleiben Dustys Sachen...
-
:solace:
Es tut mir unendlich leid!Jedes Tier hat einen guten Platz verdient. Und wenn du solch einen Platz zu vergeben hast, solltest du das tun.
-
Auch mir tut es unendlich leid, dass Euer langer Kampf so zu Ende gehen muss.
Es ist sicherlich nun die beste Entscheidung für Dusty, auch wenn es Euch so sehr weh tut und die Trauer sicher nie so ganz vergehen wird.Und ich bin mir ganz, ganz sicher, dass Dusty sich sehr darüber freut, wenn der schöne Platz an Eurer Seite nicht leer bleibt und Ihr einer armen Hundeseele ein Zuhause bietet, in dem sie alles Schlimme vergessen kann, was sie schon erleben musste. Damit ist beiden geholfen - Mensch und Hund.
Mir hat es immer sehr geholfen, wenn ich nach dem Tod eines meiner geliebten Hunde wieder eine neue Notnase aus der Hölle holen und ihr Liebe und Fürsorge geben konnte.Mitfühlende Grüße
Petra -
Es ist schön, das Du einem anderen Hund ein zu Hause geben möchtest !
Der neue Hund wird Deinen Hund niemals ersetzen, er wird einen anderen, eigenen Platz in Deinem Herzen bekommen.
Lasse den neuen Hund die Sachen von Dusty benutzen, es ist sein Erbe ! Freue Dich, wenn der neue Hund die Sachen nutzt, die Dusty ihm hinterlassen hat !
Ich drücke Dir die Daumen, das Du den anderen Schatz bald mit in Deinem Herzen aufnehmen kannst !
Dusty Unvergessen :candle:
-
Zitat
Ich glaube der Schmerz wird niemals vergehen... Aber in den 2 Wochen hatte ich viel Zeit zum Nachdenken. Ich dachte ich will niemals mehr einen neuen Hund! Aber jetzt kam es doch dazu, dass ich mich gerade um eine Hündin aus Spanien bemühe, die ein neues Zuhause verdient hat. Dusty wäre wohl sehr böse mit mir, wenn ich mir einen Welpen aus Deutschland hole. Er war eifersüchtig ohne Ende :) Aber ich denke gegen eine arme Seele aus einem Tierheim mit solchen Missständen hätte er wohl nichts gehabt.Wie denkt ihr darüber? Es fühlt sich für mich trotzdem so an als würde ich ihn verraten. Ich werde das gesamte Inventar erneuern, Dustys Sachen bleiben Dustys Sachen...
Nein, das ist kein Verrat, ich glaube, ich würde es genauso machen, Dusty ist immer in Deinem Herzen und so ein armer Hund aus dem Tierschutz hat ein schönes Zuhause verdient.
Ich wünsche Dir viel Kraft für heute abend. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!