Schwer kranker Hund - alle sind ratlos
-
-
Oh weh. Ich hab hier ja nur still mitgelesen, und mich über die kleinen Fortschritte gefreut.
Und jetzt das.Wir denken an Euch ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach menno, das MUSS wieder gut werden....
Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten die wir haben!!!
Ihr werdet noch ganz ganz viele Tage und Nächte gemeinsam haben.... BESTIMMT!!!Ganz ganz liebe Grüße senden Euch
Karin, Shanti und der "dicke" Bootsmann
-
Ich denk an Euch!!
Vom Handy
-
Wir denken auch an Euch. -
:solace:
Ich drücke heute ganz fest die Daumen, dass es wieder aufwärts geht und der Besuch in der TK positiv verläuft!!!
-
-
Ich habe auch immer still mit gelesen, und denke an euch!
8 Pfoten (auch wenn es nur Katzenpfötchen sind) und zwei Daumen sind gedrückt...!
-
Hier wird auch alles Verfügbare gedrückt!!!
Alles Gute für die Fellnase!!!!
LG
-
Hallo Leute,
meinem Hund geht es weiterhin schlecht. Zu allem Überfluss hat er noch eine Blutvergiftung dazu bekommen. Er muss jetzt allein heute 3 Bluttransfusionen bekommen. Ich habe so viele liebe Menschen über Facebook gefunden, die spenden wollen, das hätte ich nicht gedacht.
Ich danke euch auch ganz herzlich, dass ihr so mitleidet und an uns denkt.
Der Keim in meinem Hund ist übrigens wirklich E. Coli. Woher genau er den hat, wird man wohl nicht erfahren.
Da der Zustand meines Hundes so kritisch ist, darf ich nicht mal mehr über Nacht mit nach Hause nehmen. Ich hoffe die Blutspenden bewirken etwas, denn mir und vor allem ihm fehlt langsam die Kraft.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden
-
Wie schrecklich! Alles Gute für Euch.
-
Das sind keine guten Nachrichten.
Aber gut, dass du hierüber Blutspender gefunden hast.
Finde ich toll von den Betreffenden.
Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, hätte ich auch gern geholfen.Ach mensch, dass ist echt so kräftezehrend für euch Beide. :solace:
Vergiss nicht, dass wir hier in Gedanken bei euch sind.
Vielleicht hilft das ein klein wenig in dieser schweren Zeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!