Frisst eigenen Kot
-
-
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieser Thread richtig eingeordnet ist, aber ich versuche es mal. Unser Hund ist jetzt 9 Monate alt. Seit einem Monat wird er mit Barf ernährt. Den Plan dazu haben wir von hier. Er bekommt aktuell 4% vom Körpergewicht. Seit einer Woche macht er das. Wenn man nach dem Thema googelt findet man Hinweise auf mangelnde Ernährung. Das ist aber bei uns nicht der Fall. Er bekommt unterschiedliches Fleisch, RFK, Fisch, Obst und Gemüse sowie Öle. Er ist topfit und sieht laut TA sehr gut aus. Habt Ihr noch eine Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Andere Idee:
BauchspeicheldrüsenunterfunktionWie sieht der Kot denn aus? Farbe/Form?
-
Sieht ganz normal aus.
-
Frisst er denn nur den eigenen oder auch den Kot fremder Hunde oder andere Fäkalien?
-
mein Schäfertier bekommt in entsprechenden Abständen rohen Pansen und grünen Blättermagen.
Der grüne Blättermagen (Rind) ist soo übelriechend, aber super gesund.
Ich hole ihn immer gewürfelt, eingefroren aus unserem Tiernahrungsschop.Der Hund riecht nur noch an anderen Hundehaufen, Menschen- und Katzenkot mag er so gar nicht mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!