Das perfekte Dinner für Hundebesitzer
-
-
Ich guck gerade die Folge von gestern... mein Gott, ich krieg nen Föhn, wenn ich seh, wie die Zwiebeln schneidet... gruselig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freu dich auf die Nahaufnahmen beim Schnibbeln von heute - da denkst du, es landet jeden Moment ein Plastik-Fingernagel mit im Essen :-/
-
Also braucht jeder auch ein Gästezimmer, damit wir es deutschlandweit machen können :-)
-
Jaaaaaaaaa
-
Das ist ja gar nicht so abwegig. Gab ja auch schon das Übernachtungs-Dinner und anstatt einer Zahnbürster wird nen Pansenstick gezogen und wer den kürzesten hat muss übernachten.
-
-
Huhu, könnte mal jemand den Link aus dem 1. Post noch mal reinstellen?
- Weiter bin ich hier noch nicht gekommen -
Das ist ja gar nicht so abwegig. Gab ja auch schon das Übernachtungs-Dinner und anstatt einer Zahnbürster wird nen Pansenstick gezogen und wer den kürzesten hat muss übernachten.
Ja ja!!! Oh man, ich bin bei allem dabei!!! Nur, wer filmt es und von wem kommt das Preisgeld?! :-)
-
Naja, wird sich sicher jemand finden, der Lust hat. Oder man macht zweier-Teams, sodass man sich gegenseitig beim kochen filmt. Am lustigsten sind sicher diese ''Einzel-Befragungen''
-
Wenn ich ein Esszimmer hab bin ich leider nicht mehr in HH
-
Pansen(sticks) bröseln!?!
Ochsenziemer wären besser oder noch besser die zahnbürstenförmigen Kauartikel aus dem F.Napf?!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!