Das perfekte Dinner für Hundebesitzer
-
-
Wir haben bei uns in zweier-Teams gekocht und meine mitköchin und ich haben gewonnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@RatzRatz und Lara004:
Und...? Habt Ihr gewonnen? So seid Ihr ja quasi prädestiniertIch habe nicht gewonnen, aber das war keine Überraschung. Also nicht weil ich nicht kochen kann sondern wegen einer sehr starken Konkurrenz. :)
-
Guggt jemand von Euch? ich habs die letzten Tage verpasst - verpasst hab ich wohl nichts. Aus welchem Loch sind die denn vorgekrochen?
vor einigen Jahren habe ich das Dinner mal gerne geschaut. Aber da wurde auch noch gekocht und nicht einen auf Freak-Show gemacht. -
Ich raffs nicht: Was jetzt läuft, ist ein Dinner für Hundeleute?
-
Hab bisher nur den kleinen Spitz gesehen (Pomeranian)....
-
-
Bis auf eine haben alle ihre Hunde zu Hause gelassen.
-
Jetzt noch ein Chi
-
Eigentlich sind noch ein etwas größerer Mix, ein Basset und eine französische Bulldogge dabei, die mussten aber heute alle zu Hause bleiben... es reißt mich echt nicht vom Hocker dieses Mal
-
Hätte auch jede x beliebige andere Runde sein können, in der eben der Gastgeber nen Hund hat. So richtig gelungen ist das Format nicht irgendwie... nu hab ich aber angefangen zu gucken und will wissen, wer der schlechteste ist. Gut kochen kann ja keiner bisher so richtig.
-
Also meine Hoffnungen liegen in den beiden die noch kommen also, dass die einigermaßen kochen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!