Das perfekte Dinner für Hundebesitzer
-
-
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Das was bisher gemacht wurde hat mich nicht so überzeugt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Vorschau auf morgen lies ja schlimmes erahnen...
-
Wobei einer die 10 gezogen hat, ich bin auch mal gespannt
-
ich muss mir noch die Aufnahme von gestern angucken.
Also, war es aber auch so wie bei Tag 1 und 2?
Die Hunde spielen keine Rolle und der Gastgeber kann nicht kochen?Auf der Facebookseite vom Perfekten Dinner hagelt es auch nur Kritik.
-
Ich finde es irgendwie ganz unterhaltsam! So dumme Leute waren schon lange nicht mehr dabei
Als das perfekte Dinner neu war, haben doch alle Teilnehmer noch so gekocht.Das die Hunde nicht dabei sind verstehe ich zwar auch nicht ganz aber ok.
Der Chihuahua hat aber Probleme oder? Warum unterbindet das die Besitzerin nicht? Die Bulldogge finde ich meeega süss!
-
-
Der Chihuahua hat aber Probleme oder? Warum unterbindet das die Besitzerin nicht?
weil es doch so niedlich ist. -
weil es doch so niedlich ist.Und weil sie es nicht kann.
Sie sagt zwar immer "Hör auf, hör auf" aber es passiert nichts.
Solche Leute versteh ich nicht, das Thema wäre bei mir in 2 Minuten durch gewesen. -
Am Anfang hat sie ihn noch runter geschoben aber am Tisch meinte sie dann "ach lasst ihn doch"
Kein Wunder das der Heuschreckenmann sein "Kind" nicht zu ihr mitgenommen hat -
Habs gestern verpasst. Was hat der Chi denn gemacht? Gerammelt?
-
Ja, wie am ersten Tag schon. Sowas kann ich echt gar nicht verstehen^^
Ich fands aber auch nicht ok als der eine Hund die Couch so extrem vollgesabbert hat und das der Halter dann nicht gleich abgewischt hat. Mir wäre das sehr unangenehm und ich hätte mir da sofort nen Lappen geben lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!