Das perfekte Dinner für Hundebesitzer
-
-
Gerammelt wie ein armer Irrer.
Dann lass ich den doch Zuhause wenn der so gestresst ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fands aber auch nicht ok als der eine Hund die Couch so extrem vollgesabbert hat und das der Halter dann nicht gleich abgewischt hat. Mir wäre das sehr unangenehm und ich hätte mir da sofort nen Lappen geben lassenAlso unangenehm ist das einem bestimmt nicht mehr mit einem Basset. Ich hätte mir lachend einen Lappen geben lassen und dann eben weggewischt, aber unangenehm wäre es mir nicht. Ich weiß nämlich, dass die Sabber sich spurlos beseitigen lässt und dass es nunmal so ist bei meinem Hund. Aber ich stimme dir zu, er hätte es einfach wegwischen können.
-
Och, ich kann mir schon vorstellen, dass so richtig eingetrocknete Sabber ordentlich Flecken hinterlässt auf so ner Couch. Ich hab so Flecken auf einer Fleecedecke. Aber das Theater versteh ich auch nicht, dann halt Lappen in die Hand und weggewischt.
So, ich mach jetzt auch schnell Feierabend damit ich nichts verpasse. Irgendwie ist es wie ein Autounfall...Man MUSS irgendwie hingucken. -
Die sind so schrecklich unsympathisch, vor allem diese Russin und der ehemalige Dicke.
Die Karina finde ich nett, vor allem ihren Hund, so ein Chiller
-
ja, das finde ich auch.
der Hund ist suuuuper süß.
Wegen dem Sabber, ich glaube ich bin da abgehärtet, aber mal im Ernst, wir hatten einen Besuchshund und danach ÜBERALL Fellbüschel, das finde ich doch wesentlich schlimmer als mal Sabber, die man wegwischt und fertig. Das geht auch ganz easy bei eingetrocknetem mit einem normalen Lappen. Ob ich bei einem Hundedinner deshalb nach einem Lappen gefragt hätte, ich eeiß nciht. Fragt ja auch keiner nach einem Besen für die Haare ich finde das gehört einfach dazu. Man kann doch danach putzen.
-
-
Hab grad mal reingezappt... Just als die Blonde den Chi hochgerissen hat... . Solchen Leuten würde ich ja gerne mal eine Woche einen 30kg schwereren Hund in die Hand drücken, dann gehen gewisse Dinge zumindest nicht mehr und man muss anders kommunizieren... was soll so was, nur weil man es kann .
-
Also, für den Tisch und die Deko gäbs von mir 10 Punkte.
-
-
Ok man hätte wirklich mal putzen können
-
Uff grade mal aus Neugier umgeschalten...
Was ist denn da los?!
Sowas unsympathisches, was sie da in der Wohnung hatIhren Hund finde ich total cool und den Frenchi auch echt knuffig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!