Das perfekte Dinner für Hundebesitzer
-
-
Toll,mein Männe will jetzt nen Basset.
Diese Anti Käse Pussy find ich voll ätzend,keine Ahnung wie die heißt,schon allein die Stimme ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Karina ist cool, aber sie tut mir echt sehr Leid. Solche Leute würde ich rausschmeißen.
-
Was hat die Blonde eigentlich für ein Problem? Habs die ganze Woche nur nebenbei gucken können, aber die geht ja mal gar nicht
-
Die tut mir sowas von Leid. Ich hätte die alle, außer den Friseur schon längst dezent rausgeschmissen.
-
@Hecuda666 soll ich euch meinen mal ausleihen? Dann ist das Thema schnell durch
-
-
Ich finde diese beiden Tussen schrecklich... Was für doofe Trullas.
-
Wenn die Häufchen ihres Chis so aussehen wie der Nachtisch, sollte sie sich wirklich wirklich wirklich Gedanken über die Fütterung machen
Ich hatte mir das alles total anders vorgestellt, die Hunde halt mehr im Fokus. Aber wie hier schon einige erwähnten, is wie ein Unfall, irgendwie muss ich die Woche nun auch zu Ende gucken
-
Wenn die Häufchen ihres Chis so aussehen wie der Nachtisch, sollte sie sich wirklich wirklich wirklich Gedanken über die Fütterung machen
Genau DAS hab ich mir auch gedacht
Die mit dem Käse fand ich auch heftig.... "Ach DESHALB schmeckt es mir nicht!" Woahr was soll das denn?
Merkt man, dass sie in einer HygieneWOLKE aufgewachsen ist -
Geil der Frisör hat 10 Punkte gegeben wahrscheinlich schon aus Prinzip weil die anderen so pienzig sind...unglaublich was es für Leute gibt...
-
Ich finde die beiden Tussis mittlerweile auch nur noch unmöglich.
Meine Highlights von der Langhaartrulla heute:
"Lilly frisst nur Barf, die würde Dosenfutter nie anrühren" - "außer wenn sie welches findet", das war sehr schön.
"Ich esse nur ganz fein geschnittenes Fleisch und Filet, wenn da irgendwas im Mund gnubbelt könnte ich mich übergeben" - hier wird ihr Tagliatelle/Filetspitzen-Verbrechen vom Montag eingeblendet und die Dinner-Stimme sagt dazu "ganz großes Tennis".
Finde das immer sehr erheiternd, wenn der Kommentator schon parteiisch wirdWo ist denn Ludwig? Durfte der jetzt nirgendwo mehr mit hin? Wegen einem Sabberfleck?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!