Das perfekte Dinner für Hundebesitzer
-
-
Bei mir wäre Ludwig willkommen und der unerzogene Chi könnte zu Hause bleiben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry aber es war wirklich dreckig, geht gar nicht. Ich habe auch zwei Hunde, aber selbst wenn ich nur einmal die Woche wische sieht es nicht so aus.Ich hätte dort auch nichts essen wollen, darum würde ich bei sowas auch nie teilnehmen
Die Blonde fand ich trotzdem unmöglich. Die mit dem Bulli ist glaube ich einfach dumm.
Aber es wurde bis jetzt ja jedes Dinner schlecht geredet.
-
Hm, keine Ahnung, was ihr für WG-Erfahrungen habt, aber ich fand den Zustand der Wohnung erwartungsgemäß. Habe früher selbst so ähnlich gewohnt, auch mit Hund (allerdings nicht meinem eigenen). Ab 4 Mitbewohnern fühlt sich keiner mehr so richtig für eine Grundreinigung verantwortlich und man wohnt das rund.
Heute würde ich so nicht mehr wohnen wollen (ich bin auch eher pingelig veranlagt), aber ich hätte überhaupt kein Problem damit, in der gezeigten Wohnung zu essen. Dreck schadet nicht, das Leben in einer "Hygienewolke" erzeugt viel mehr Probleme.
-
Ich habe noch nie in ner WG gewohnt.
Es gibt ja auch noch etwas zwischen dreckig und Hygienewolke
Der Ludwig war nicht mit weil er kränkelt, wurde am Anfang gesagt
-
Hm, keine
Heute würde ich so nicht mehr wohnen wollen (ich bin auch eher pingelig veranlagt), aber ich hätte überhaupt kein Problem damit, in der gezeigten Wohnung zu essen. Dreck schadet nicht, das Leben in einer "Hygienewolke" erzeugt viel mehr Probleme.
Da kann ich dir nur zustimmen. Als die Familie meines Ex Freundes noch ihren Cane Corso hatten, hat die Mutter täglich mehr mals am Tag gewischt - nach dem Tod des Hundes hat sie dies beibehalten obwohl nirgends dreck, sabber oder Haare waren.
Nun sind alle ständig krank. Vorher hatten sie nie was.Was war denn der Ludwig für ein Hund? Ich hab die ganze Woche schon verpasst, meine Mutter sagte nur das ein Hund nicht mehr kommen darf weil er sabbert...
-
-
Ich empfand die ganze Truppe heute (außer dem Friseur) als extrem genervt und sehr überheblich.
So nach dem Motto: Die passt nicht zu uns, bei der wird es darum sowieso kacke.Meine Art zu wohnen wäre es auch nicht, aber ich habe als Kind Erziehung genossen.
Wenn man eigeladen ist, wird gegessen was auf den Tisch kommt und man hat keine dumme Klappe zum Gastgeber. Punkt.
Hätte denen allen auch gut getan.Naja... Zu den Hunden, was will man da sagen?
Die Bulldogge jammert auf dem Schoß der Alten rum, mein erster Gedanke war: 5 Monate alt, Pipi-Alarm!!
Die Alte schnallt es keinen Meter, motzt den Hund an, setzt ihn runter und was passiert, Pfütze auf dem BodenUnd hätte der Chi an der eigenen Tür Alana so 'begrüßt', hätte sie ihm erstmal gelernt wie man kleine Brötchen backt.
EDIT: Ludwig ist ein Basset
-
Ich schau grad online. Die beiden Weibsen könnt ich an die Wand klatschen. Gut, dass mir solche Tussen nicht über den Weg gelaufen sind in meiner Berlin Zeit.
-
Ich tu mir gerade auch noch die Folge von heute an. Man das ist echt schmerzhaft dämlich bis unverschämt.
"Ich bin allergisch gegen Thunfisch."
"Ich mag kein Caramel."Montag wurde gefragt, ob jemand was nicht mag/nicht darf
-
ja, ich hätte auch mindestens das Bad geputzt (hat man das überhaupt gesehen - vielleicht ist das ja sogar geschehen) und wenigstens noch mal durchgesaugt.
Aber wegen einer nicht geputzten Wohnung keine Stoffservietten dort benutzen wollen oder Sorge zu haben wo man den verzogenen Köter abstellen kann??? Die Tante hat ganz eindeutig den Knall nicht gehört.
Und die andere ist mMn einfach voll die hohle Frucht und führt sich auf wie ein total verzogenes Gör.
Ich hatte allerdings auch den Eindruck dass die heutige Gastgeberin da ganz gut drüber stehen konnte - hat sie für mich nur sympatischer gemacht.
Schade dass ich morgen keine Zeit habe... -
Hab mich ja schon gewundert, dass die Trullas sich überhaupt hingesetzt haben.
...aber vielleicht haben sie ja auch Tempos untergelegt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!