Das perfekte Dinner für Hundebesitzer
-
-
...aber vielleicht haben sie ja auch Tempos untergelegt...
Ich habe im ersten Moment gedacht sie will dafür das Taschentuch.
Da hätte ich sie rausgeschmissen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin gespannt auf morgen.
-
Na, das wärs ja noch gewesen!
Aber heute wars echt heftig und die 2 mal 5 Punkte waren auch eine Frechheit. Ich hoffe Ludwigs Herrchen gewinnt, hauptsache keiner von den anderen! Das die hohle Nuss auf dem letzten Platz ist, ist immerhin schonmal ein kleiner Trost.
-
Die Gastgeberin tat mir gestern unendlich doll leid, so benimmt man sich einfach nicht auch wenn man für sich selbst anders lebt. Die Gastgeberin hat als erste gekocht und nicht nur Tüten aufgemacht.
Die braunhaarige finde ich einfach nur unglaublich blöde. Frage mich auch wie man mit 21Jahren so hochnäsig sein kann. Die Blonde hätte ich am liebsten gegen die Wand geklatscht.
Das war nur noch frech wie die sich benommen haben.Die kleinen Hunde sind gefühlt auch nur accessorize.
-
Dann schieße ich mich mal ins Aus.
Die Gastgeberin und die Blonde fand ich soooooo unmöglich, echt unglaublich. Die Blonde hat einfach nur genervt und ist absolut überheblich und die Gastgeberin weil ich mich echt fremdgeschämt habe für diese dreckige Wohnung. Respekt an die Gäste, dass sie nicht gleich schreiend rausgelaufen sind.
Ich bin absolut nicht die ordenlichste und meine Wohnung alles andere als penibel rein (geht gar nicht bei den ganzen Tieren ), aber SO würde es niemals aussehen.Das Model fand ich erfrischend ehrlich. Wie die immer ihre Meinung rausgehauen hat war köstlich!
"Ja DESWEGEN schmeckt es mir nicht!" Herrlich, ganz großes Kino . Und ich glaube sie stellt sich nur extrem dumm.
Und ihr Hund ist genial.
Die beiden waren der Grund weswegen ich nicht gleich umgeschaltet habe. -
-
Ich schaus grad online.
Und mal abgesehen davon, dass ich bereits am Montag gemerkt und gesagt habe, dass die mir alle unsympathisch sind, und man über das Verhalten der "Models" also der drei Kochgestalten von Mo-Mi, gar nicht zu reden braucht: seit wann ist Sauberkeit uncool?
Ich finds nämlich auch widerlich, wenn ich in eine Wohnung eingeladen werde, die dreckig ist - und essen könnte ich da auch nichts. Ne Steh-WG-Party, zu der man schon betrunken hinkommt und dort noch weitertrinkt ist eine Sache, aber ich frage mich, wieso hat man dreckiges Geschirr in der Spüle stehen wenn man weiß, dass Vox mit der Kamera gleich um die Ecke kommt? Wieso kann man das Leergut, welches man an der Wohnungstür sammelt, nicht einfach vorher kurz wegbringen?
Und so ätzend wie ich die blonde Russin finde - leider hat sie recht, man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man einmal die Bude durchwischt bevor Gäste kommen.
Ich hätte mich mit der Hygiene auch schwer getan, aber wahrscheinlich versucht das auszublenden und die Contenance zu wahren, denn sich nicht wie das letzte Arschloch zu benehmen wenn man eingeladen ist, hat dann auch was mit Anstand und guter Kinderstube zu tun, aber dass hier so einige Verständnis für den Siff haben finde ich doch bemerkenswert. -
Ja na klar wäre es angebracht gewesen durchzuwischen und ein bissl klar Schiff zu machen wenn man Gäste zum Essen eingeladen hat. Trotzdem war das Benehmen unter aller Kanone und zu unterstellen der Fisch wäre nicht frisch... Also echt.
Gleich gehts wieder los, ich bin gespannt.
-
Diese Sendung schlägt sich immer mit meiner anderen Sendung (AWZ). Ich kann mich nie entscheiden
Aber ich lese hier mit was ihr berichtet
-
Hahaaa ich finde diese Woche genial, wie sie sich alle hassen
-
Björn macht die fertig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!