Das perfekte Dinner für Hundebesitzer

• Unfassbar, da fällt mir echt nichts mehr zu ein! Björns Menü auf dem selben Platz wie der Fraß von der hohlen Frucht?! Abgekartertes Spiel...
    Das einzige was mich ein wenig tröstet ist, dass dieses blonde Miststück nicht gewonnen hat.

• Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben.
    Also die beiden Grazien waren so übertrieben daneben, dass ich mir echt sicher bin, dass das nach Drehbuch lief.

Mir hat mal ne Arbeitskollegin erzählt, dass ihr Freund da mitgemacht hat und vorher Rollen verteilt wurden.

• Wir wissen immerhin, wenn nochmal sowas kommt, brauchen wir es nicht zu gucken. Das hat sich wohl wirklich nicht gelohnt.
    Die drei mit den 5 Punkten fand ich schon unverschämt, wenn man das Essen von heute mit dem vergleicht, was sie die Woche über serviert haben. |)

• Diese Sendung schlägt sich immer mit meiner anderen Sendung (AWZ). Ich kann mich nie entscheiden :D

Aber ich lese hier mit was ihr berichtet :lol:

Das werde ich jetzt bei rtlnow nachholen :D Wäre das nicht möglich, hätt ich mich echt geärgert wenn ich die ganze Woche für dieses Dinner verpasst hätte ;)

• So, die 40 Minuten habe ich mir auf der Arbeit jetzt genommen und bei Voxnow die Wiederholung geguckt =)

Meine Gedanken dazu:
    „Ich mag keinen Champagner“ So eine dumme Nuss.
    „Julia hat aus den 40 Shrimps den einzigen mit Darm erwischt…so ein Pech.“ :bindafür:

„Ganz ehrlich…ich fand die Idee nicht süß“ Die kann sich über nichts im Leben freuen...irgendwie tut sie mir Leid.
    Ihre Extensions waren schlecht gemacht und jetzt haben seine Mitarbeiter Schuld :lol:

Gnoschi…die Dame hat echt Stroh im Kopf und dann meinen, dass es Piroggi sein. Piroggi sind nicht aus Kartoffelteig. Selbst in Russland werden die nur mit Kartoffeln gefüllt, aber nicht daraus gemacht.

Der Seitenhieb von Carina zu ihren Haaren war köstlich „Bisschen Natürlichkeit“ :D

"Wenn Karamell drüber ist, schmeckt mir alles." Einen Tag vorher "Ihhh, Karamelcreme." :roll:

Am besten war ja noch, dass die Angst vor Wunderkerzen haben.

Obwohl, mein persönliches Highlight war die Einschätzung von Julia:
    "1. Platz geht an mich
    2. an Sebastian
    3. an Nathalie…"
    Die lebt einfach in einer anderen Welt.

Und wie kann jemand, der nicht kochen kann, 1. werden? Das widerspricht eigentlich jeglichen Perfekte Dinner Regeln. Das war eher wie bei Shopping Queen. Ich bewerte die anderen schlecht, damit ich besser werde. :headbash:

Die Tarte sieht unglaublich lecker aus =)

Das stimmt. Die sah wirklich super aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!