Das perfekte Dinner für Hundebesitzer
-
-
Mädels. Wie wäre es mit einer eigenen Version?
Wir Hamburger haben doch genug Leute und die Hunde kennen sichIch würde mich auch für den letzten Platz bewerben, kann nicht kochen.
Wer macht die Kamera??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie gerne würde ich es mir dann anschauen
-
Ernsthaft.... Das ließe sich doch bestimmt organisieren!
-
Also wir (ich spreche in Laylas namen) würden gerne mitmachen. Allerdings würde ich mir wohl die Küche und das Esszimmer meiner Eltern "mieten" das würde den Rahmen unserer Wohnung sprengen.
-
Naja, man muss es ja nicht so streng machen.
Könnte auch ein Grillabend sein, oder so.
Aber die Idee kam mir vorhin -
-
Ich finde es eine super Idee.
Ich kann kochen :)
Aber weder in meine Wohnung noch in unsere passen 5 Leute und 5 HundeIch bewerbe mich somit für die zweite Staffel (wenn wir dann mal umgezogen sind)
-
Ich wäre auch dabei, läge vermutlich im Mittelfeld, ich kann zwar gut kochen bin aber immer wenig kreativ
@MayaMütze und wenn an eurem Abend nicht alle Hunde dabei wären? Man muss es ja auch nicht innerhalb einer Woche straff durchziehen -
Ein Hundebesitzer aus Hamburg kocht.
Ein Mops namens Gucci, der von ihm nur auf dem Rücken wurde und übelst am röcheln war. -
Mhm ich glaube der hat nur einmal geröchelt/geschnarcht, das spielen sie nur immer wieder ein.
ich fand ihn eigentlich recht agil, also für einen Mops.
rumtragen, hach das ist bei einem so kleinen Hund bestimmt auch verlockend. Die meiste Zeit hat es ihn ja scheinbar nicht gestört.
so schlimm finde ich es nicht
-
schon wieder?
ich hoffe mal die können wenigstens mal kochen und sind net nur mit 10 gehirnzellen gesegnet wie die anderen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!