Das perfekte Dinner für Hundebesitzer
-
-
Wie doof ist das denn? Alle Hunde bis auf einen sind zu HAuse geblieben?!?!?
Aber ich kanns verstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Basset.
Ich finde es eher bisschen niedlich dass sie die Hunde Zuhause lassen weil der eine dem anderen beim spielen in die Ohren gebissen hat.
Jööööö.... der armeIch wäre da knallhart und würde sagen dass sie mich genervt haben.
-
Ich find die alle unmöglich. Und ich frag mich, wie diese Runde zustande gekommen ist - da hat die Vox-Redaktion doch alle möglichen "Model"-Agenturen abgeklappert und nach Leuten mit Hund in Berlin gefragt, oder?!
Ich glaube nie im Leben, dass die Blonde, die von gestern und dieser widerliche metrosexuelle sich selbst wunderschön findende Typ sich da selbst angemeldet haben.Und auch traurig für meine Ex-Wahlheimat: das ist absolut keine typische Berliner Runde.
-
'Die Sabber ist immer noch auf der Couch' Schwamm und Wasser nicht im Haus?
Aaaaah das wäre nichts für mich.
-
@InaDobiFan Wer hat denn wen in die Ohren gebissen? Wer nervt?! Ich glaub ich hab was nicht mitbekommen...
-
-
Ich freu mich jedes Mal wenn Ludwig eingespielt wird oder über Ludwig gesprochen wird.
Die von gestern hat anscheinend noch nicht versucht die Sabber weg zumachen, das geht nämlich ganz leicht mit einem feuchten Tuch -
das schmeckt nicht, niemals.
-
Ha! Auf euch ist Verlass.
Gestern Abend habe ich noch knappe 5 Minuten vom Ende mitbekommen und dachte mir nach diesem kurzen Einblick, der quasi nur noch aus den Bewertungen und der Vorschau für heute bestand, nur noch: "Na toll, soll jetzt jeder Nicht-Hundemensch denken, wir Hundehalter können alle nicht kochen?"Muss ich glatt nochmal online reingucken.
-
@InaDobiFan Wer hat denn wen in die Ohren gebissen? Wer nervt?! Ich glaub ich hab was nicht mitbekommen...
Ich glaube Lilly dem Ludwig.
-
Wem sonst, die sind halt verlockend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!