Das perfekte Dinner für Hundebesitzer
-
-
Haha, wenn man es so sieht, dann hast du natürlich recht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja, Bully hat Basset in die Ohren gezwickt, Chi hat auf Pomerian rumgerammelt und war ja so herrlich müde danach, deswegen hat sie ja gehofft, dass der Pomerian mitkommt. Aber Ludwig soll wegen Sabbern zu Hause bleiben... die von gestern denkt bestimmt, dass Sabber in Kombination mit Wasser das Sofa zum explodieren bringt wegen der chemischen Reaktion... aaach alle doof da
-
"Hab ich das richtig gemacht?" So viel kann man doch nicht falsch machen dabei tiefgefrorene Pelmeni in eine heiße Brühe zu geben.
Ich frag mich warum solche Leute bei einem "Perfekten Dinner" mitmachen.
-
"Hab ich das richtig gemacht?" So viel kann man doch nicht falsch machen dabei tiefgefrorene Pelmeni in eine heiße Brühe zu geben.
Ich frag mich warum solche Leute bei einem "Perfekten Dinner" mitmachen.
Ja das frag ich mich allerdings auch! Ich habe ja die Hoffnung, dass die Dunkelhaarige oder der Björn wenigstens kochen können...
-
-
Abitur ist überbewertet, also ab zur Miss-Wahl.
-
Ist das der Ludwig von Hauptstadthund?
Gibt nen Buch, also nen Hundeführer für Berlin von denen und sind auch auf einigen Veranstaltungen vertreten jedes Jahr. -
Wenn ich bei so nem Konzept mit machen würde, wo es ja darum geht, dass ich ein Hundehalter bin und dann erzählt die Olle mir, dass mein Hund aber nicht mit darf, weil er sabbert oder aus sonstwas für Gründen, dann würd ich zuhause bleiben und die Tante braucht bei mir nicht aufzuschlagen.
-
Wenn ich bei so nem Konzept mit machen würde, wo es ja darum geht, dass ich ein Hundehalter bin und dann erzählt die Olle mir, dass mein Hund aber nicht mit darf, weil er sabbert oder aus sonstwas für Gründen, dann würd ich zuhause bleiben und die Tante braucht bei mir nicht aufzuschlagen.
Jawohl
-
Ist das der Ludwig von Hauptstadthund?
Gibt nen Buch, also nen Hundeführer für Berlin von denen und sind auch auf einigen Veranstaltungen vertreten jedes Jahr.Ne, der Hauptstadthund ist ja ein Weimi, der hier ist ein Basset
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!