Das perfekte Dinner für Hundebesitzer
-
-
Ist das der Ludwig von Hauptstadthund?
Gibt nen Buch, also nen Hundeführer für Berlin von denen und sind auch auf einigen Veranstaltungen vertreten jedes Jahr.Prinz Ludwig von Berlin, hat unter diesem Namen ne Facebookseite. Ob das der ist, den Du meinst, kann ich nicht sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och, wir haben einige mehr Hauptstadthunde, auch nen Basset http://53400637.de.strato-host…3/06/hh_blog_header_2.jpg
Jupp, das ist der selbe. Aha, Prinz also. Wie gut, das ich den König von Berlin im Haus hab. Der mag auch lange Ohren
-
Ich habe bis zum Hauptgang durchgehalten und musste dann umschalten.
Die sind strohdoof.
Kochen können sie auch nicht und Ahnung von Hunden ist nicht vorhanden. -
Ach komm Maya, die von gestern hat ihrem Hund wenigstens besseres Essen vorgesetzt, als ihren Gästen
-
Das konnte ich mir auch nicht bis zum Ende angucken. Diese Woche ist der absolute Tiefpunkt des perfekten Dinners.
-
-
Ich finds auch total schade. Ich sag immer zu Christoph, dass in der nächsten Wohnung oder Haus ne repräsentative Küche her muss, denn ich will da auch mitmachen - und alle in Grund und Boden kochen
da tuts einem richtig leid, sowas wie diese Woche zu sehen...ist absolut unter dem Niveau der Sendung. -
Ach was da brauch man keine vorzeigbare Küche, mach mit!!!!!! Ich fände das cool
-
Macht doch einfach ein perfektes Dogforum-Dinner.
-
Ich kann nicht kochen, aber zum Essen und Bewerten würde ich kommen- meine Hunde machen auch garantiert Stimmung und Aimee sabbert (könnt als Gastgeschenk aber eine Flasche Wasser und einen Lappem/Schwamm haben)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!