Bei welchem Anbieter Fotos hochladen?
-
-
Hallo,
ich suche nach einem kostenlosen Anbieter, bei dem man Fotos möglichst dauerhaft hochladen kann.
Habt ihr Tipps? Bzw. wo ladet ihr eure Fotos hoch?LG Nele
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mit http://www.abload.de zufrieden.
Man muß sich nicht anmelden und kann die Bilder auch gleich verkleinern lassen
Bisher sind da auch noch keine Bilder verschwunden
-
Ich lade über picr.de die Bilder hoch.
-
Ich hab nen Account bei Picasa. Die Bilder sind solange da, bis man sie selbst löscht. Man kann einstellen, wer die Bilder sehen kann (nur ich, alle mit Link oder das ganze www) und da kann man auch gleich die richtige Größe fürs Forum einstellen.
Besonders praktisch finde ich, dass man sich davon auch die App aufs Handy ziehen kann und dann alle Fotos immer dabei hat, ohne den Fotospeicher im Handy voll zu machen. Und es ist alles fein in Alben sortiert, man kann die Fotos aus den Picasa-Alben ins Handy speichern oder direkt Handybilder aus dem Speicher in die Picasa-App hochladen, sodass man jederzeit drauf zugreifen kann. -
Ich lade Bilder über diese Seite hoch :
http://www.fotos-hochladen.net/
Da muss man ebenfalls nicht angemeldet sein :)
-
-
Danke für eure Antworten!
Mir ist wichtig, dass ich Zugriff auf die Fotos habe und sie auch wieder löschen kann. Und das es kostenlos ist. Werde mir eure Vorschläge mal angucken. (Und dann hoffentlich auch mal wieder Fotos in meinen Thread einstellen) War bislang bei imageshack, aber da sind doch einige Bilder verschwunden und sie haben auch die Seite neu gemacht und ich finde mich nicht mehr so richtig zurecht.LG Nele
-
Ich bin bei photobucket. Kostenlos, viel Speicher, Bearbeitungsfunktionen, man hat Zugriff, kann rechte vergeben und Fotos wieder löschen.
-
Zitat
Ich lade über picr.de die Bilder hoch.
Ich auch
-
Man muss sich nicht anmelden, aber wenn man nicht angemeldet ist kann man logischerweise auch die Bilder nicht mehr loeschen. Ansonsten kann man sie ganz normal verwalten.
Ich habe davor auch imageshack benutzt und war nur genervt. -
Zitat
Ich auch
Bei picr.de.de muss man sich auch nicht anmelden, kann aber für jedes Bild ein Passwort hinterlegen, mit dem man das Bild später löschen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!