Hundefeindliches Biograd na moru,Kroatien
-
-
Hundefeindliches Biograd na moru,Kroatien :hangman:
Wir haben ab 1.September 2014, ein Haus gemietet, in dem Hunde Willkommen sind, in der Nähe des Strandes, mit der Zusicherung, dass der Hund an den Strand darf. Der Strand befindet sich am Ende der Stadt.
Heute wurde ich von mehreren Einheimischen bedroht, sie würden meinen Hund im Meer ertränken, wenn er ins Wasser geht.
Liebe Hundebesitzer meiden sie Biograd na moru in Kroatein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist schade Kroatien ist doch sonst toll mit Hund. Wir sind grade bei novigrad und haben keine Probleme. Was hast du denn fuer einen Hund' vielleicht eine kritische rasse
-
2003 haben wir in Vodice vor dem Hotel Olimpia Zeus gefunden, mit gebrochenem Hinterbein und in die Schweiz mitgenommen.
Eigentlich auch ein Kroate!
Jetzt sind wir wieder das erste Mal in Kroatien mit so einer schlechten Erfahrung!
Im Profil ist jetzt Bild von Zeus -
Das ist wirklich schade wir haben immer nur gute Erfahrungen gemacht hier allerdings fahren wir explizit nur auf Campingplätze die einen ausgewiesenen hundestrand haben damit es einen ärger gibt
-
In Zukunft gehen wir wieder in den schönen Schwarzwald, der ist nicht so weit von uns und Hunde- und Menschenfreundlich.
-
-
Wir haben in Kroatien auch nur gute Erfahrungen mit Hunden gemacht. Man muss halt schauen, wo der Hund am Strand in Ordnung geht und sich sonst dran halten, wenn nicht... Aber für ein "südliches" Land fand ich Kroatien vergleichsweise wirklich hundefreundlich.
-
Hmm, ich habe die kroatische Bevölkerung bisher immer als sehr sehr hundefreundlich empfunden, habe einige Urlaube mit Hund und Familie dort verbracht und hätte es jedem als ideales Urlaubsland empfohlen..
Allerdings hat Kroatien dann im Juli letzten Jahres auch die vertrottelte Kampfhundliste eingeführt und jetzt sind meine Hunde dort illegal.. Wirklich schade, da ich mich dort immer sehr wohl und willkommen gefühlt habe.. Naja, geb ich mein Geld eben woanders aus..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!