Welpenfreunde gesucht in Frankfurt
-
-
Hallo ihr lieben,
Ich ( Australian Shepherd, 10 Wochen) suche zukünftig Welpenfreunde mit denen ich mich zusammen mit meinem Frauchen gelegentlich zum spielen treffen kann. Wir wohnen in Frankfurt am Main ( Ost ) und ich würde mich riesig freuen! Ihr solltet ungefähr in meinem Alter sein und wir sollten später auch in etwa gleich groß sein
Viele Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dir eine 10 Wochen alte DSH Hündin anbieten.
10 Wochen, 10kg und ziemlich frech :)
Wohne in Hofheim/TS -
Meiner ist auch ein frecher
Seid ihr mobil? Ich habe nämlich leider kein Auto bzw. Führerschein und Bahn fahren muss erst noch geübt werden -
Ich habe einen 11 Wochen alten Cane Corso Rüden. Komme auch aus Frankfurt
-
Habe einen kleinen Mischling- sie ist jetzt 12 Wochen alt und recht frech Komme aus Preungesheim! Möchte sich jemand mal treffen?
-
-
Ich würde mich über ein Treffen mit euch freuen! Vielleicht kriegen wir es organisiert
-
Hallo,
ich habe einen 16 Wochen alten Australian Shepherd Rüden :)
Wir würden uns über ein paar Welpenfreunde freuen!
Wir kommen aus Frankfurt Höchst
-
Habt ihr Lust euch mal zu treffen? Damit die kleinen sich mal kennenlernen und toben können
Vielleicht in einem Park,Hundewiese oder eingezäunter Bereich? Kenne jetzt nur den Huthpark und den Grüneburgpark in Frankfurt. Jemand Vorschläge? -
Zitat
Habt ihr Lust euch mal zu treffen? Damit die kleinen sich mal kennenlernen und toben können
Vielleicht in einem Park,Hundewiese oder eingezäunter Bereich? Kenne jetzt nur den Huthpark und den Grüneburgpark in Frankfurt. Jemand Vorschläge?Gerne.
Bin da flexibel. Im Rebstockpark gibt es auch eine große Hundwiese.
-
Ihr dürft Euch aber nur treffen, wenn es dann auch ein paar Fotos zu gucken gibt
Wünsche Euch viel Spaß, wenn Ihr Euch trefft :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!