Petition gegen die Rasseliste
-
-
Hallo ihr Lieben,
https://petition.bremische-bue…=10&searchstring&pID=1751
heute ist der letzte Tag um die Petition gegen das Bremer Hundegesetz zu unterschreiben.
Wir sind alle Hundehalter und hier sollte keiner weggucken!Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie ging das aus? Ich hoffe gut!?
-
5088 Mitzeichner.
Das ist ok, hätte aber viel besser sein können.
Bei Facebook wurde es so oft gepostet und in der einen Listi-Gruppe sind über 6000 Mitglieder.
Aber bei vielen gilt "wenn ich nicht betroffen bin, unternehme ich auch nichts.".
Das ist sehr schade. -
Schade, habe den Post lezte Woche hier nicht gesehen und auch auf facebook nix mitbekommen. Vielleicht kommt es dir nur so weit verbreitet vor, da du in solchen "Kreisen" eh verkehst. Wenn man nicht in den entsprechenden Gruppen ist, muss man davon ja aber noch lange nix mitbekommen.
-
Hätte ich es mitbekommen hätte ich sofort unterschrieben!
-
-
Ja, klar.
Ich meinte jetzt auch innerhalb der Gruppe an Leuten, die sich damit beschäftigen.
Aber es wurde auch in "rasseneutrale" Gruppen gepostet und da kam tatsächlich als Kommentar
"Ja, aber was interessiert mich Bremen?" -
Zitat
Ja, klar.
Ich meinte jetzt auch innerhalb der Gruppe an Leuten, die sich damit beschäftigen.
Aber es wurde auch in "rasseneutrale" Gruppen gepostet und da kam tatsächlich als Kommentar
"Ja, aber was interessiert mich Bremen?"Ich glaube ich wäre geplatzt wenn ich das gelesen hätte! :explode:
-
Ich wohne in Bremen und gucke öfters mal in die Petitionen - soviel Unterzeichner hat es bei noch keiner vorher gegeben
Es ist ja keine Bundesweite Petition - für unser kleines Bundesland ist das wirklich sehr viel -
Maya und ich wären euch allen sehr dankbar, wenn ihr euch 1 Minute Zeit nehmen könntet, um die Petition zu unterschreiben.
Nina leistet mit ihrer Interessengemeinschaft ganz tolle Arbeit bei der Aufklärung über Listenhunde.
http://www.petitionen24.com/st…inierung_von_listenhunden -
Das Dicke Kind und ich haben die Petition unterstützt.
Den hier wird gern mit diesen Boller Kopfen gerauft -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!