Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
Größere Urlaube bzw. weiter weg sind hier nicht geplant. Bestimmt werde ich aber mal wieder meime Mom in Stuttgart besuchen.
Insgeheim hoffe ich noch darauf, dass meine Mom im Februar irgendwann in der Schweiz ist und ich sie da besuchen kann und endlich mal zum White Turf gehen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich dachte ich könnte die ganzen Schottlandfans hier "abhängen" in dem wir mal nicht ganz typisch im Spätsommer/Herbst fahren, sondern im Frühjahr... nix wars
Keine Chance! Ich bin auf alle Fälle im Mai dort, und mit einiger Sicherheit im November, und mit ein wenig Glück auch im März....
Im Sommer sind wir noch weiter im Norden unterwegs. Island, Grönland, Faröer - das wird bestimmt interessant.
-
Moin,
wir haben ein ganz ungewöhnliches Reiseziel.
Bad Meingarten.
Wir brauchen nicht weg. Wir haben Strand und Wasser in unmittelbarer Nähe (200 Meter) und schöne Ecken zum laufen.
Aber - dieses Jahr werden wir sicherlich mal für einen Kurzurlaub nach Cuxhaven fahren. SchwieMu ist da grade hingezogen...
So kommt man günstig ans Meer
-
Im Oktober fahren wir mit den Hunden nach Schweden in ein Ferienhaus am See, denn mein Mann ist leidenschaftlicher Angler und da können wir alles schön zusammen verbinden. Im Juni machen wir mit unseren Bekannten noch eine Woche Urlaub im dogotel in Niederbayern. Ein bisschen Wellness und mit den Hunden Seminare besuchen. Wir bestimmt spannend, weil wir zusammen 5 Hunde haben, aber da alle gut erzogen sind, dürfte es eigentlich keine Probleme geben. So sind noch kleine Wanderungen bei uns im Bayerischen Wald geplant. Freu mich schon auf das Jahr 2015. Nächstes Jahr wollen wir nach Norwegen. Mal schauen wie unsere Pläne ausgeführt werden.
-
wir überlegen auch weg zu fahren aber da wir eine neue küche brauchen und auch erst das neue auto gekauft haben und den großen schaden am alten hatten, ist das geld mehr als eng hier ich denke nicht dass wir was finden für juli (vorher bekommt mein freund kein urlaub)
sag mal wieviel zahlt ihr immer so, wenn ihr das sagen wollt *rot* evt auch pn
-
-
im Juni 1 Woche Dubai
oha, tolle Stadt und tolles Land, aber Juni ist ne gewagte Reisezeit...viiiiiiel Sonnencreme einpacken ;-)
-
-
Im März machen wir eine Städtereise nach Berlin ohne Hunde.
Im Mai holen wir unsere Hochzeitsreise nach. Es geht wie immer nach Zeeland mit den Hunden, aber in ein teureres Häuschen mit ein bisschen Luxus und wir bleiben länger
Für den Herbst ist noch nichts gebucht ... mal sehen Wahrscheinlich auch Zeeland oder mal richtung Bayern.
-
Für Poppy's ersten Urlaub haben wir das ruhige italienische Lignano gewählt. Der Hundestrand ist wunderschön, das Wasser nicht zu tief und die Halter alle lässig. Wir haben uns eine Woche gedacht und ich plane jetzt schon im Kopf, was ich alles brauchen könnte für kleine Unfälle
Meine Liste bis jetzt:
Pfotencreme gegen den rauen und heißen Sand,
Desinfektionsmittel gegen Dreck in Wunden
Kleine Verbände für die Pfoten (Muschelschnitte)
Kleiner Sonnenschirm
Pfotenschuhe als Schutz gegen Dreck in SchnittenHabt ihr vielleicht Tipps was ich alles noch so brauchen kann?
-
Für Poppy's ersten Urlaub haben wir das ruhige italienische Lignano gewählt. Der Hundestrand ist wunderschön, das Wasser nicht zu tief und die Halter alle lässig. Wir haben uns eine Woche gedacht und ich plane jetzt schon im Kopf, was ich alles brauchen könnte für kleine Unfälle
Meine Liste bis jetzt:
Pfotencreme gegen den rauen und heißen Sand,
Desinfektionsmittel gegen Dreck in Wunden
Kleine Verbände für die Pfoten (Muschelschnitte)
Kleiner Sonnenschirm
Pfotenschuhe als Schutz gegen Dreck in SchnittenHabt ihr vielleicht Tipps was ich alles noch so brauchen kann?
Also wir haben noch dabei:
Diatabs (vom TA gegen Durchfall)
elastische, selbstklebende Binde
Augencreme
Zeckenschutz -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!