Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
Wir haben jetzt für Mai 2 1/2Wochen Thailand gebucht, das war schon vor dem Hund klar und dafür fahren wir im September noch eine Woche an die Nordsee in ein kleines Ferienhaus. Ich war noch nie an der Nordsee, ich bin sehr gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde im Juni mit Mausi eine Woche ins Wendland fahren. Werden uns wohl wieder in ein kleines gemütliches Ferienhaus (Das Eulenhaus) einmieten... Vielleicht fahren wir auch von dort aus auch noch an die Ostsee- aber das ist noch nicht sicher.
-
Wir fahren Ende Mai an die Nordsee.
Zuerst von Freitag - Montag in Ferienwohnung A.
Da werden wir sa und so auf Turnier sein. Danach
geht bis samstags in Ferienwohnung B -
Im Sommer geht es für 3 Wochen nach Südengland - Cornwall. Zwar etwas im Inland gelegen aber dafür die Möglichkeit, Ausflüge an die Süd- und Nordküste sowie auch mal in den Westen zu machen. Ich bin so aufgeregt.
-
Im Sommer geht es für 3 Wochen nach Südengland - Cornwall. Zwar etwas im Inland gelegen aber dafür die Möglichkeit, Ausflüge an die Süd- und Nordküste sowie auch mal in den Westen zu machen. Ich bin so aufgeregt.
Neiiiid!! Das ist sooo schön dort, best Urlaub ever! Wir waren vor knapp drei Jahren dort: Hund im Linksverkehr.
Wir werden in diesem Sommer wohl nach Österreich fahren. Die Planung startet gerade erst.
LG
das Krümelmonster -
-
-
@saxonymagic Viel Spaß! Cornwall lohnt sich!
Wir fahren im Spätsommer noch eine Woche nach Italien :)
-
Ja Cornwall und auch Devon sind wunderschön - wir waren die letzten beiden Jahre da. In Südengland bekommt man den besten Cider der Insel. Und wandern kann man da ganz hervorragend!
-
Wo findet ihr denn Unterkünfte für Cornwall?
Odeer reist ihr mit Wohnmobil/Wohnwagen? -
Hier ist nix geplant außer vielleicht ein Kurztrip innerhalb von Deutschland (am liebsten natürlich hier in BAYERN), wobei ich ja immer noch nicht mit Rico am Meer war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!