Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
Hier mal unsere Urlaubspläne für den Sommer:
2 Wochen Camping (natürlich mit Hunden) nach Bad Neunbrunnen (in der Nähe von A-Zell am See) zum wandern und radfahren und der kleine See direkt am Campingplatz sorgt für die nötige Abkühlung bei Mensch und Tier bei hoffentlich gutem Wetter.
Wenns doch nur endlich soweit wäre!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren im August 2 Wochen nach Südfrankreich. Wir haben da für je eine Woche ein Häuschen gemietet. Bin schon so gespannt!
Vor der Autofahrt da runter graust es mir schon etwas und Leo ist da erst 8 Monate, aber ich denke trotzdem, dass es eine tolle Erfahrung wird.
Ich war das letzte Mal vor 3 Jahren im Urlaub und das innerhalb Deutschlands. Davor, das müsste 2004 gewesen sein in Belgien. In Frankreich war ich auch noch nie. Dementsprechend besonders ist so ein Urlaub für mich :) -
Unsere "Urlaubs"pläne haben sich ein wenig konkretisiert.
Im Mai geht es für ein Wochenende auf Testfahrt mit meinem Arbeitgeber.
Im August sind wir beim Reisbrennen in der Lausitz für 4 Tage.
Und dann endlich Ende des Jahres, Oktober oder November, wird es einen Tauchurlaub geben.
Entweder durch einen super Schnapp bei der Arbeit oder normal buchen.
Wobei mir ersteres deutlich lieber ist -
Also wir werden dieses Jahr mal wieder gepflegt "Gartonien" unsicher machen. Das bringt uns beiden Freude, er kann sich dort viel bewegen und ich einiges schaffen. Alles in Allem kommen wir beide gut zurecht im heimischen Gefilde.
Könnte mir aber auch mal nen Strandurlaub vorstellen.
-
Also bis in den Herbst gibt es 1-2x Kurzurlaub mit anderem Hundepaar in Italien (ev auf Boot).
Und natürlich sind wir auch so immer x wieder kurz unterwegs.
Im Oktober fliegen wir 3 dann wieder nach Lanzarote...ins warme für 2Wochen.
-
-
-
Da ist noch so viel los ...wir sind lieber dort wenns bei uns net mehr schön ist ...welches Fleckchen in Lanzarote wirds den?
-
Im Mai werde ich zwei Wochen bei einer Freundin verbringen, wobei ich mir unsicher bin, ob das sooo erholsam für mich wird. Zu der Zeit hat sie einen vier Wochen alten Wurf Dackelwelpen und ein 12 Wochen altes Pyrenäenberghund Mädchen. Im September geht es mit den Dackeln dann wieder für 2 Wochen nach Elba, darauf freu ich mich schon. Zwischendrin werden wir öfter spontan nach Südtirol, Italien oder Österreich fahren.
-
Bei uns geht es wie immer in die Bretagne, einfach Urlaub zum Abschalten und Wohlfühlen. Spazieren gehen am Strand mit unserem Leo und die Ruhe und die schöne Gegend genießen. Wir freuen uns schon auf erholsame Tage.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!