Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?

• SPO war Lotte zu windig und nass. Daher in den Osterferien nach Grömitz und in den Sommerferien nach Sahlenburg (Küstenheiden, Wernerwald und zu Lottes Leidwesen auch an den Hundestrand - auch Ebbe ist nass ...). Dem Hund zuliebe wollen wir zwischendurch am Mittelrhein wandern. Ohne Hund dann im Dezember nach Helgoland (juju) und im Herbst 1/2dienstlich nach Breslau.

• wir hatten bis jetzt mit dem wetter immer glück gehabt in spo.
    waren ja immer erst im september/oktober da und bis auf einen tag regen, hatten wir immer sonne.

wind war bischen da, aber die vieherle hats gar net gestört.

ah ich freu mich schon :)

• wir hatten bis jetzt mit dem wetter immer glück gehabt in spo.
    waren ja immer erst im september/oktober da und bis auf einen tag regen, hatten wir immer sonne.

So war es bei uns auch und die Menschen fanden es super (ich liebe Wind).
    Der Hund hat die Umgebung vor lauter Rennerei (die ist natürlich top) auch oft vergessen. Wenn Passanten kamen musste sie aber schön jammern und winseln (so ist es zuhause auch, wenn ich ihr Wind kein Mäntelchen anziehe ...).

• Ich bin gerade spontan auf der Suche nach einem Zimmer für mich und Hund in Hamburg bzw. Umgebung. Will über meinen Geburtstag Mitte April einfach hier weg. Die nerven mich immer alle.

Viele Hundefreundliche Pensionen / Hotels finde ich irgendwie nicht. Beziehungsweise steht auf den wenigsten Seiten, ob Hunde erlaubt sind oder nicht. Wie macht ihr das - fragt ihr einfach bei einem Hoten / Pension nach, ob ihr auch euren Hund mitnehmen könnt oder fragt ihr nur dort an, wo Hunde ausdrücklich erlaubt sind?

• Ich bin gerade spontan auf der Suche nach einem Zimmer für mich und Hund in Hamburg bzw. Umgebung. Will über meinen Geburtstag Mitte April einfach hier weg. Die nerven mich immer alle.

Viele Hundefreundliche Pensionen / Hotels finde ich irgendwie nicht. Beziehungsweise steht auf den wenigsten Seiten, ob Hunde erlaubt sind oder nicht. Wie macht ihr das - fragt ihr einfach bei einem Hoten / Pension nach, ob ihr auch euren Hund mitnehmen könnt oder fragt ihr nur dort an, wo Hunde ausdrücklich erlaubt sind?

Hast ne PN! :)

• Okay, Erneuerung:
    im August 1 Woche mit meiner Tante nach Lanzratote
    und nun noch
    im Juni 1 Woche mit meiner besten Freundin nach Italien auf den Campingplatz
    (ich mag campen eigentlich nicht, aber egal :D )

• Schööön :D

Ach Zelt geht auch, vorallem wenns schön warm ist.
    Ich schlafe immer im Zelt wenn wir in Frankreich bei Freunden auf dem Grundstück Urlaub machen.
    Nur dass es immer so früh hell ist, das nervt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!