Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?

• Hallo,

wir fahren im Mai auch nach Italien, in die Toskana.
    Haben vom Tierarzt Advantix gegen die Mücken und Zecken empfohlen bekommen. Außerdem werde ich wohl noch Zedan als Mückenabwehrmittel besorgen...

• Meine hat auch das Scalibor drauf.
    Hat super funktioniert letztes Jahr.

Ich kann das jetzt nicht bestätigen dass die Italiener nicht nett zu den Hunden waren.
    Ich fand alle sehr freundlich und offen.
    Allerdings nehme ich Alana auch nicht mit ins Restaurant, dafür finde ich sie zu groß und ich will auch mal meine Ruhe :p ;)

Aufgeregt haben mich eher die Deutschen :ugly:
    Unerzogene Hunde die überall hin Rennen am Strand, aber mein Hund dann der böse ist weil sie den Fiffi knurrend verscheucht hat :lol:

• Wir laufen im Sommer den Jakobsweg! Von Juli bis Oktober werden wir nach Santiago pilgern. Start ist entweder Le Puy in Frankreich oder sogar Genf, je nachdem wie früh ich frei bekomme =)

• Wir laufen im Sommer den Jakobsweg! Von Juli bis Oktober werden wir nach Santiago pilgern. Start ist entweder Le Puy in Frankreich oder sogar Genf, je nachdem wie früh ich frei bekomme =)

Wooow, das finde ich richtig toll! :gut:

• Jack und ich fahren das erste mal nach zwei Jahren endlich wieder nach Dänemark -Henne Strand.
    Anfang Oktober- ich liebe die Strandspaziergänge morgens früh.

Es ist vor den Herbstferien und somit noch nicht Ferienvoll und vielleicht können wir noch draußen essen- ich freu mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!