Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
Nach Österreich, ins Kleinwalsertal. Da waren wir schon im Oktober für eine Woche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach Österreich, ins Kleinwalsertal. Da waren wir schon im Oktober für eine Woche.
Dort waren wir jetzt im Februar auch :D.
-
Wir fahren heuer zum 6. oder 7. Mal ins Allgäu - immer zum selben Quartier. Meine jetzige Dackelhündin ist zum 1. Mal dabei. Vorher war immer unser Vorgänger-Dackelrüde dabei.
-
Nachdem ich jetzt wieder vom Gardasee zurück bin, kann ich nur sagen, dass die Leute dort sehr hundefreundlich waren, und unser Ferienhaus samt Verwalter auch.
Den Hundestrand habenwir trotz intensivem Suchen leider einfach nicht gefunden, aber dafür einen Strandabschnitt mit vielen Hunden, wo Balou auch Leinenfrei ins Wasser hüpfen konnte.
Insgesamt hatte ich nicht mit so vielen Hunden gerechnet. -
In einer Woche gehts looooooos. Ich freu mich soo sehr!
-
-
Meine Empfehlung:
Edit by Mod - Link wegen V. a. Linkplacement/unerlaubtem Werbeversuch entfernt, 3 Beiträge, 3 Links ist schon arg verdächtig
-
Ich war Mitte März schon für 5Tage im Harz. Im August wird es nochmal irgendwo hingehen, genau weiß ich noch nicht wohin, wahrscheinlich iwo nach Schleswig-Holstein. Die Ostsee gefällt mir iwie besser als die Nordsee (zumindest vom Festland aus, auf Norderney fand ichs da schon schöner). Noch ist nichts genaueres geplant, hauptsache man kann dann auch mal einen Tag ans Wasser ranfahren.
-
Wir waren im März 2 Wochen in Dänemark (Vester Husby) und im November/Dezember wird es sicherlich noch mal für 2-3 Wochen nach Dänemark gehen.
-
Wir fahren letzte Juliwoche fix nach Kroatien - Istrien
Gibt dort einen kleinen Hundestrand, die Ferienwohnungsbesitzer sind Deutsche, wohnen dort in der Nähe, sind selbst Tierheilpraktiker und haben selbst 2 Hunde.
Perfekt für 2 Windhunde , sollte doch mal was sein -
Für uns geht es im Oktober wieder an die Ostsee. Letztes Jahr waren wir in Kühlungsborn, das war zwar sehr schön, aber nicht unbedingt hundefreundlich. Dieses Jahr geht's wieder auf Deutschlands schönste Insel - Rügen Genauer gesagt Mönchgut. In der Ecke waren wir noch nicht und ich freue mich schon sooo auf den ellenlangen Sandstrand
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!