Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
Wir sind gerade auf dem Rückweg von unserem 2 wöchigen Dänemark Urlaub ( Nørre Lyngwik ) , es war total schön und wir kommen bestimmt nochmal wieder
Im August geht es dann in die Bretagne, ich habe etwas Bammel, immerhin sind es 1.200 km von uns....
Aber neugierig bin ich auch, ich bin dort noch nie gewesen und die Bilder sehen echt gut aus .... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mache mit meiner Kleinen im August bei "Herzblut" im Bayerischen Wald mit. Es wird der absolute Hammer!
Noch sind 2 Plätze frei - wer noch mitkommen möchte, schnell dort anmelden.Hier gibts genaue Infos:
Hundeaktivurlaub -
-
lies dir mal den Link durch
-
Oh, Danke, Den Link hatte ich komplett übersehen.
Wow, das liest sich ja wirklich klasse. Ich wünsch euch ganz viel Spaß dabei.LG
Franziska mit Till
-
-
Wir fahren in zwei Wochen
Gut wäre es noch wenn ich mal wüsste WIE genau wir fahren, am liebsten wäre es mir ohne Hänger, dafür mit zwei Autos.
-
Wir fahren in den Pfingstferien für 8 Tage nach Villaggio Barricata.
Hunde dürfen an die Strände, das Naturschutzgebiet kling echt schön und die Autofahrt ist auch nicht all zulange
http://www.villaggiobarricata.…erienanlage/dog-friendly/Ich kann es kaum erwarten, der erste Urlaub mit Phönix. Ich muss nur noch Futter und ein Scalibor-Halsband besorgen
-
Wir bleiben schön im Land, Brandenburg, Rheinsberger See dort fühlt sich unsere Fellnase immer "Terrierwohl)
-
-
Das Hotel dort ist super spitzen mäßig. Wir waren schon zwei Mal im Sommer da und haben dort Urlaub gemacht. An einem Seminar haben wir allerdings noch nicht teilgenommen. Aber das Thema hört sich nach sehr viel Spaß an.
Grüße mal die Frau Moldan von uns. ... und den Koch! Das Essen dort ist mehr als gut. Wir hatten dort alle zusammen sehr viel Spaß. Die Menschen genau so wie unsere Beaglefellnase.LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!