Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?

• Oh Mann ich beneide euch um eure tollen Urlaube mit Hund:) ich würde auch gerne mit Theo so richtig Urlaub machen, aber da ich diesen September mit der Uni auf Exkursion nach Argentinien fahre ist im Sommer kein Hundeurlaub drin:(

• Spike und ich machen dieses Jahr das erste mal einen richtigen Urlaub.
    Anfang September gehts nach Ueckermünde in die Lagunenstadt. Da gibt es auch einen Hundestrand und ich möchte Spike unbedingt das Meer zeigen.
    Ich freu mich schon ganz doll darauf und zähle schon die Wochen (18 sind´s).

• Hui eventuell fahren wir vielleicht doch noch eine Woche Zelten im Juli. Jetzt suche ich Tipps für einen Campingplatz an der Küste, wo Hunde erlaubt sind, die Sanitäranlagen nicht eklig, man vielleicht ein bisschen Privatsphäre auf der Zeltwiese hat(eventuell so Dünenmäßig oder eingegrünt mit Büshcen), und ein Stromzugang möglich wäre.
    Ich hab das Gefühl mit den Anforderungen gibt's echt nix...:(

• 5 Tage Ende September soeben gebucht. Ick freu mir. :D

• Wir werden wie immer an die Nordsee fahren. :) Unser Herz schlägt einfach für die Nordsee und unser kleiner Racker fühlt sich dort auch super wohl.

• Hui eventuell fahren wir vielleicht doch noch eine Woche Zelten im Juli. Jetzt suche ich Tipps für einen Campingplatz an der Küste, wo Hunde erlaubt sind, die Sanitäranlagen nicht eklig, man vielleicht ein bisschen Privatsphäre auf der Zeltwiese hat(eventuell so Dünenmäßig oder eingegrünt mit Büshcen), und ein Stromzugang möglich wäre.
    Ich hab das Gefühl mit den Anforderungen gibt's echt nix...:(

In Prerow kann man, meines Wissens nach, in den Dünen zelten :)

• Wir waren dieses Jahr schon ein paar Mal unterwegs... Im März waren wir Freunde bei Paderborn besuchen, 5 Tage, Anfang April ging es nach Berlin (ohne Hunde) zum Filmmusikkonzertbesuch, Mitte Juni gehts nach Dänemark und im Oktober ein paar Tage in die Rhön und über Sylvester nach Rügen...

Bis auf Berlin natürlich alles mit den Mädels...

Falls wer noch ne tolle Fewo sucht mit abgeschlossener Terasse, Weinbergs - und Mainblick und Lust hat in Franken an der schönen Mainschleife zu urlauben, der kann mich gerne anschreiben :)

• wir kommen gerade aus der Rhön/Spessartgebiet-ist eine wunderschöne Landschaft.
    Die Weite der Landschaft hat schon fast was von Meerhorizont.

Darauf freue ich mich aber besonders- dass erste mal nach 2 Jahren nach Dänemark
    im Oktober nach HenneStrand.

• Hi - ich bin gerade am Wohnwagen packen und wir fahren kurz entschlossen von Donnerstag bis Sonntag in den Schwarzwald - ich freue mich schon und die Hundis auch, die wissen genau was Sache ist, wenn der Wowa gepackt wird :applaus:

Im Juli geht es dann 2 Wochen nach Österreich in die Nähe von Zell am See zum wandern. Das wird hoffentlich auch toll, wir haben einen kleinen Campingplatz an einem kleinen See ganz in der Nähe vom Zeller See und an diesem kleinen See liegt nur der CP und ein dazugehöriges kleines Hotel und natürlich dürfen die Hundis auch dort im See baden , halt nur nicht direkt an der Liegewiese der anderen Gäste. Wir werden es genießen und zählen schon die Tage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!