Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
NadineSH:
Am Kölpinsee habe ich auch gerade gebucht
Ich würde mich freuen, wenn du nach Rückkehr ein paar Tipps hättest, was man da so machen kann
Du hast nicht zufällig auch eins der Häuser in dem Ferienhausgebiet da gebucht?Ferienhausgebiet? Ich glaube nicht. Villa Maria Gabriela heißt unsere Unterkunft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für uns geht es am 29. nach Wien und von dort aus nach vier Tagen weiter nach Scheibbs. Wir bleiben eine Woche dort, die mit Wanderungen, Camping, Nachttouren und viel, viel Abenteuer in der Natur verbunden sein wird.
Das einzig negative sind die 11 Stunden Hin- und Rückfahrt, die wir mit der Bahn bewerkstelligen müssen. -
-
Juhu, in genau 18 Tagen gehts los nach Itaaaalien
-
Ende Juni / Anfang Juli gehts für mindestens eine Woche wieder Richtung Norden. Diesmal tendenziell eher Richtung Lübeck, damit Brooke mal an die Ostsee kann. Aber genau hab ich noch nix. Alleine mit Hund ist echt nicht einfach
-
-
wir haben uns ein schönes plätzchen an der nordsee gebucht. freuen uns schon riesig
-
Nachdem flickr irgendwie die Tage nicht wollte, hat er sich nun wohl erholt:
Bilder von unserem Italien Urlaub 2015 in der Nähe von Venedig
-
nächsten dienstag gehts für 6 tage in die sächsische schweiz. habt ihr tipps für wanderungen mit beagle. oder was man umbedingt gemaht und gesehen haben muss. lohnt sich ein ausflug nach dresden mit dem hund?
-
Für uns geht es am 29. nach Wien und von dort aus nach vier Tagen weiter nach Scheibbs. Wir bleiben eine Woche dort, die mit Wanderungen, Camping, Nachttouren und viel, viel Abenteuer in der Natur verbunden sein wird.
Das einzig negative sind die 11 Stunden Hin- und Rückfahrt, die wir mit der Bahn bewerkstelligen müssen.Viel Spaß, da seid ihr ganz in unserer Nähe!
Ich freu mich schon so auf den Sommer. Ende Juni geht es für 2 Wochen wildcampen und wandern nach Schottland (schon langsam haben wir alles geplant) und dann kommt eine Freundin aus Deutschland mit ihrem Hundi für eine Woche zu uns.
-
Viel Spaß, da seid ihr ganz in unserer Nähe!
Ich freu mich schon so auf den Sommer. Ende Juni geht es für 2 Wochen wildcampen und wandern nach Schottland (schon langsam haben wir alles geplant) und dann kommt eine Freundin aus Deutschland mit ihrem Hundi für eine Woche zu uns.
Dann dürft ihr uns gern in Scheibbs besuchen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!