Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
Juhu ich hab jetzt die Anzahlung für ein Ferienhaus getätigt.
Wir hatten ja erst gesgt wir fahren nicht weg und sparen Geld. Aber dann haben wir unsere Meinung geändert, denn ich muss dringend ein paar Tage raus. Sonst dreh ich durch.
Wir werden nach Slovenien ins Soca-Tal fahren. da sind wir schon mal durch gefahren als wir von Östereich nen Tagestrip nach Triest gemacht haben. es ist einfach schön da. Seht aber gerne selbst.
Hundi kommt natürlich mit. Wir wollen wandern und ein bissel was angucken nix wildes. Einfach relaxen und abspannen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen nach Bodman an den Bodensee.
4 Menschlein und 4 Wuffels.
Haus direkt am See! -
Juhu ich hab jetzt die Anzahlung für ein Ferienhaus getätigt.
Wir hatten ja erst gesgt wir fahren nicht weg und sparen Geld. Aber dann haben wir unsere Meinung geändert, denn ich muss dringend ein paar Tage raus. Sonst dreh ich durch.
Wir werden nach Slovenien ins Soca-Tal fahren. da sind wir schon mal durch gefahren als wir von Östereich nen Tagestrip nach Triest gemacht haben. es ist einfach schön da. Seht aber gerne selbst.
Hundi kommt natürlich mit. Wir wollen wandern und ein bissel was angucken nix wildes. Einfach relaxen und abspannen :)Das sieht aber wirklich gut aus ...
Ich hoffe du machst viele Fotos und berichtest, wenn du wieder da bist !
-
keinen einen tipp?
-
Einen Tipp leider nicht, aber wir fahren nächste Woche Freitag auch für eine Woche nach Sachsen, mit sächsischer Schweiz. Wir haben uns in der Bücherei den Rother Wanderführer ausgeliehen und schauen dann vor Ort. Dresden werden wir auch auf jeden Fall besuchen. Viel Spaß euch!!
-
-
Kamikazeherz & ich fahren am Sonntag mit unseren großen Jungs nach Berlin... zwar auch am Montag schon wieder zurück, aber der Trip wird definitiv super
-
Das sieht aber wirklich gut aus ...
Ich hoffe du machst viele Fotos und berichtest, wenn du wieder da bist !Ja das werde ich auf jeden Fall tun. :)
Bin schon ganz aufgeregt
Von mir aus könnte schon August sein -
in 12 stunden gehts los. hoffentlich ist nicht so viel verkehr
-
Wir drücken euch die Daumen, dass ihr gut durch kommt.
-
Wir sind wieder zurück aus unserem Urlaub in der Cote d Azur.
Es war sehr schön und die Hunde hatten jede Menge Spass und Action in den Bergen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!