Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
Wir machen immer Urlaub in Deutschland, da uns Wichtig ist die Hunde mitzunehmen wir aber keine zu lange Fahrzeit (gerade im Sommer) in kauf nehmen möchten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frisch aus dem Urlaub zurück stelle ich doch dennoch direkt eine Urlaubsfrage.
Habt ihr Empfehlungen für eine schöne Urlaubsunterkunft für 2 Erwachsene mit 2 Kindern (2 Jahre und 8 Jahre) und 3 Hunden?
Wir wohnen im Dreiländereck und möchten ungerne weiter als 500km fahren, damit nicht ein Tag schon nur für die Fahrt drauf geht.
Etwas in relativer Nähe mit ca 2-3 Fahrstunden wäre natürlich optimal.Das Datum und die Länge steht noch nicht fest, es sind aber so 4-5 Tage angedacht.
Sehr wählerisch sind wir nicht, kann man ja auch nicht wenn man 3 Hunde mitnehmen möchte
-
Wir haben gerade 14 Tage Sizilien im Oktober gebucht 7 Personen + 1 Hund in einem Haus mit Garten und Pool. Wird Milos erster Flug aber ich denke dass geht in Ordnung. Etwas nervig ist, dass die anderen einen Direktflug haben und wir mit Germanwings mit 1 mal umsteigen fliegen müssen, da er mit der anderen Gesellschaft nicht hätte mitfliegen dürfen. Aber was tut man nicht alles.
-
noch 2 wochen
-
Wir haben uns jetzt dafür entschieden in den Herbstferien ein paar Tage Urlaub auf einem Bauernhof zu machen.
Hat da wer evtl Tipps für uns?
Die Hunde möchten wir gerne mitnehmen. -
-
War gerade über Pfingsten 1 Woche auf einem schönen Hof in der Fränkischen Schweiz (ist so mittig zwischen Nürnberg, Bamberg). Super Gegend, nette Menschen, tolle Natur. Kleiner Städtetrip aber auch mal drin. Aussiedlerhof mit Ferienhaus, Balkon und kleinem umzäuntem Garten. Gassiwege vor der Haustür. Ein Hund war kein Problem, was sie zu 3 sagen, weiß ich natürlich nicht, könnte mir aber vorstellen, daß es okay ist. Falls du mehr wissen möchtest, frag einfach, bin aber übers WE jetzt weg.
-
-
Wir fahren heuer nach sütirol in die gegend von meran.... Genauer gesagt ort in tirol im hotel mair am ort. In 1 woche ist es endlich soweit....
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!