Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?

• Ich fahre mit unserer Kleinen nächsten Montag für eine Woche in den bayerischen Wald in eine Hunde-Hotel. Mal schauen, wie sie sich in der fremden Umgebung anstellt. Der erste Wegfahr-Urlaub nach langer Zeit :hurra: . Ich freu mich schon drauf, endlich mal nichts tun müssen, außer rechtzeitig zum Essen da sein.Ein Koffer für mich, ein Koffer für Ina - is ja irgendwie wie Urlaub mit Kind, nur dass statt dem Lieblingsstofftier das Schlafkissen eingepackt werden muss. Bin schon ganz gespannt. Das wird für meinen Mann bestimmt komisch, wenn beide Frauen aus dem Haus sind .

L. G. SchnuffelTony

• Für mich ist es das Jahr der Urlaube! :hurra:

Im Januar waren wir in Hamburg und haben das König der Löwen-Musical gesehen. Im April waren wir wandern in und um Garmisch-Partenkirchen. Im Juli gehts zelten in die Niederlande und im Herbst vielleicht noch mal nach Garmisch. :D

• Wir fliegen im August nach Irland für 1,5 Wochen.

Ggf. ergibt sich auch noch ein Zeltwochenende mit Hunden in der Eifel oder in Hessen am Erdsee.
    Mal schauen...

• Ich mach immer womo Urlaub mit meinen Jungs :)

Ostern waren wir ne Woche im Harz, mit übelst viel Schnee.

Pfingsten, mit grandiosem Sonnenschein, auf der Lieblingsinsel Fehmarn.

Im Sommer gehts zwei Wochen Richtung Süden. Wohin genau? Erst ein bisschen Freunde hier und da besuchen und den ein oder anderen zoo unterwegs besuchen. Ich will mit den Hunden auf die Zugspitze. Mal sehen was sich sonst noch so findet auf dem Weg. :)

Im Oktober gibts dann nochmal ne Woche, je nachdem wie viele Wochenenden bis dahin auf der Lieblingsinsel drin waren entweder dort hin oder und das ist mom wahrscheinlicher an die niederländische Nordseeküste :)

• @IDAundAMY ; wir landen in dublin, von dort mit dem mietwagen nach co. clare (mountshannon) zu meiner familie. da dann ein paar tage mit tagesausflügen nach connemara, la hinch, lough derg, cliffs of moher, galway.
    danach runter nach dingle und von dort nach einer übernachtung an der südküste entlang nach Kilmore Quay, ganz im süd-osten.
    auch dort eine übernachtung und wieder zurück nach dublin an der ostküste entlang =)

• wir gehen an den Bodensee :D nicht weit aber wir freuen und , und dann machen wir noch einen Abstecher in die schweiz.

wir sind schon ganz gespannt , das erste mal dass amy fremd schläft,

• Wir waren im Frühjahr im Allgäu, da geht's auch im Sommer wieder hin. Ist unser erstes mal in der Hauptsaison weil wir jedes mal irgendwelche Wanderungen wegen Schnee abbrechen müssen. :verzweifelt:

Vor gut einer Woche war ich in England bei meiner Schwester. Es war soooo schön :cuinlove: Sie lebt in Ascot. Windsor hat mich total begeistert, Bath war auch super nur London fand ich nicht so schön.
    Absolutes Highlight waren unsere drei Tage in Devon (Ilfracombe) an der Küste. Lymonth ist super schön und wir sind einen ganz kleinen Teil des "West Coast Path" gelaufen. Ein Wanderweg 1.000 Meilen an der Küste entlang. Ich glaube den will ich irgendwann mal laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!