Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
Guten Morgen!!
Wir fahren heuer das erste Mal mit unserer Prinzessin in den Urlaub! Erst wollten wir nach Kärnten, aber dann kam die Sehnsucht nach Meer und Strand, und so geht es nun nach Italien, Lignano Riviera!! Ein Platz auf dem "Doggy Beach" ist auch schon fix gebucht für 7 Tage!
Ich freue mich darauf und bin gespannt wie es ihr mit dem Salzwasser geht!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch ganze 2,5 Monate dann gehts ( @Svenjalein sei Dank ) endlich hier hin
http://www.ferienhausrenesse.d…se/ferienhaus-suisse-jpg/
Ich kanns schon jetzt kaum erwarten, spare fleißig Taschengeld und hoffe das die Woche nicht all zu schnell rumgehen wird.
-
Noch 68 Tage! Dann gehts für uns hier hin:
Ich freu mcih schon sooo Mega!!
Da fällt mir ein muss noch mit menne Wanderschuhe kaufen gehn...
-
hat hier vielleicht jemand von euch n Tipp welche Fluggesellschaft eher locker in den Bestimmungen ist was Hunde in der Kabine angeht ?
-
Germanwings, sofern der Hund mit Tasche unter 8 Kilo wiegt.
-
-
Die 8 Kilo sind nicht das Problem, da könnte ich Penny 2 mal reinstecken, aber bei German Wings muss der Hund aufrecht in der Tasche stehen können und das geht nicht weil die Tasche nur 25,5 hoch sein darf und ihre Rückenhöhe schon bei 27cm ist
-
Anufen und nachfragen, ob es keine kleine Ausnahme geben kann?
Falls ihr nur eine Stunde oder dergleichen fliegt, ist es doch auch in Ordnung, wenn sie nur liegt, oder?
-
Hab schon nachgefragt, wenn sie nicht stehen kann nehmen sie uns nicht mit.
Ich finds halt komisch,weil sie damals als sie aus Fuerteventura kam auch mit Germanwings ausgeflogen wurde und da war sie nur 2cm kleiner.So wie es aussieht gibts dann mal wieder keinen Urlaub für uns
-
Ich wollte nur schnell ein paar Grüße vom Hundestrand in Kölpinsee auf Usedom hier lassen
(Morgens um 6:30 weil der kleine Hund schon ausgeschlafen hatte )
74a271bb4a71.jpg -
Hab schon nachgefragt, wenn sie nicht stehen kann nehmen sie uns nicht mit.
Ich finds halt komisch,weil sie damals als sie aus Fuerteventura kam auch mit Germanwings ausgeflogen wurde und da war sie nur 2cm kleiner.So wie es aussieht gibts dann mal wieder keinen Urlaub für uns
Es gibt doch viele schöne Ecken die man ohne Flugzeug erreichen kann!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!