Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
Ja aber das meiste ist mit Auto von Hamburg aus einfach zu weit und da wir erst Ende September/Anfang Oktober fahren können ist es an der Ostsee wohl leider schon zu kalt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Milo geht der erste Urlaub in die Niederlande. An eine schönen Strand mit Dünen. Nur noch ein bisschen mehr als einen Monat und ich freue mich schon sehr Wir fahren mit dem Zug.
Fliegen geht ja mit ihm auch nicht und ohne Hund Urlaub will ich nicht machen .
Aber ich finde die ganzen Nachbarländer auch ganz toll,ist halt nicht jedermanns Sache -
Ich hab mal ne Frage.. vielleicht kann mir jemand helfen.
Kann man in Österreich vielleicht irgendwo etwas für ein Wochenende mieten, das gaaanz verlassen liegt und eingezäunt ist? Weiß da jemand was? -
Ja aber das meiste ist mit Auto von Hamburg aus einfach zu weit und da wir erst Ende September/Anfang Oktober fahren können ist es an der Ostsee wohl leider schon zu kalt
Naja, kommt ja auch drauf was man vom Urlaub erwartet.
Ich fahre seit Jahren Anfang Oktober ne Woche nach Fehmarn. 30 grad hat es da freilich nicht mehr, aber es war doch immer so warm das man in kurzen Klamotten im Windschatten noch herrlich Sonne tanken konnte.
-
Wir machen in ein paar Wochen das erste mal Sommerurlaub. Da mein Freund und ich beide bei der Ernte helfen ging das sonst nie.
Deshalb sind wir immer im Frühjahr oder Herbst gefahren.
Viele Wanderungen mussten wir abbrechen da uns der Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Dieses Jahr wollen wir die alle nachholen.
-
-
Dieses Jahr könnte es soweit sein: Endlich wieder Meer!
Ich habe im Juli drei Wochen Urlaub, den ich leider alleine mit Milo verbringen muss, weil mein Mann im Juli nen neuen Job anfängt und Urlaubssperre hat.... leider somit werden Milo und ich, wie im letzten Jahr, einfach nach Slowenien fahren, zu meinen Eltern. Nettes Haus in den Weinbergen. Wenn es irgendwie möglich ist, dann werden wir von dort aus nach Kroatien fahren und ein paar Tage am Meer verbringen....ist wetterabhängig. Bei 15 °C und Regen muss ich auch nicht ans Meer...aber, ich erwarte mir viel von diesem Sommer (ich hoffe, dass ich nicht so enttäuscht werde wie im letzten Jahr...ne Woche Urlaub und NUR Regen und Wind und Kälte )
In Kroatien gibt es viele Ferienhäuser, ob privat oder nicht, die direkt am Strand liegen und wo Hunde willkommen sind.
Wenn es klappt und wir ans Meer fahren, dann geb ich gerne hier Bescheid, welchen Ort wir für uns entdecken konnten.
-
Die 8 Kilo sind nicht das Problem, da könnte ich Penny 2 mal reinstecken, aber bei German Wings muss der Hund aufrecht in der Tasche stehen können und das geht nicht weil die Tasche nur 25,5 hoch sein darf und ihre Rückenhöhe schon bei 27cm ist
Wir wollen bald auch mit Hund und Germanwings fliegen. Ich habe angerufen und die sagten mir es wäre nicht schlimm wenn die Tasche einen Tick größer ist. Ich habe jetzt den Sturdibag in L gekauft, der ist 30cm hoch. Richtig stehen kann Milo aber auch nicht darin :/ will demnächst schonmal zum Flughafen um ihnen Milo und die Tasche vorzuführen, und mal nach der Einschätzung fragen. Dafür üben wir gerade fleißig, dass er von alleine und freudig in die Tasche geht (vielleicht sind die ja etwas netter wenn sie sehen, dass der Hund kein Problem damit hat). Ich hoffe einfach dass es klappt...
-
wie soll ich die zeit nur aushalten bis zum urlaub!!!!
noch 2 monate.... *knirsch* -
wie soll ich die zeit nur aushalten bis zum urlaub!!!!
noch 2 monate.... *knirsch*Das Frag ich mich auch... und bei mir sind es "nur noch" 47 Tage
-
Das Frag ich mich auch... und bei mir sind es "nur noch" 47 Tage
und es wird nicht besser...noch genau 1 monat und ich wäre am liebsten schon losgefahren :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!