Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
Sowas in der Art? Ferienhaus für max. 6 Personen Klippitztörl, Kärnten (Unterkärnten)
Jaaa so in etwa
eingezäunt wär natürlich noch besser -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaa so in etwa eingezäunt wär natürlich noch besser
Steht aber doch dabei: "Das Grundstück ist mit einem Gartenzaun abgegenzt."
Ansonsten: Wie wäre es mit dem Bayrischen Wald? Da gibts auch viele einsame Häuser/Hütten. Und ist meines Wissens billiger als Österreich.
-
Freitag geht's wieder Richtung Hamburg.
Will dann auch unbedingt mal mit Brooke an die Ostsee. Am besten irgendwo um Lübeck herum. War dort in der Gegend schonmal jemand an einem Hundestrand? -
nicht direkt in Lübeck, aber in Sieksdorf und in Scharbeutz gibt es auf jeden Fall Hundestrände und in Travemünde gibt es glaube ich sogar 2
-
nicht direkt in Lübeck, aber in Sieksdorf und in Scharbeutz gibt es auf jeden Fall Hundestrände und in Travemünde gibt es glaube ich sogar 2
Sind Hundestrände dann eingezäunt oder müssen die Hunde trotzdem an der Leine bleiben? Darf man dann an den anderen Strandabschnitten gar nicht mit Hund entlang laufen?
-
-
also eingezäunte Hundestrände hab ich noch nicht gesehen, aber an der Leine bleiben müssen sie nicht. Meist sind die Hundestrände von den anderen Strandabschnitten durch sowas wie ne kleine Steinkante/Mauer getrennt...
Auf den anderen Strandabschnitten sind Hunde dann eigentlich ganz verboten -
Danke für die Info!
-
wir haben gestern eine Woche in Bayern in Rötz ein Hundehotel Bergfried gebucht. Laut HP ist das ja super.
Kennt das Jemand ??LG
Ja, wir waren schon öfters dort und haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt. Mit Hund einfach ein perfektes Hotel! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub dort! -
Hallo!
Wir sind gerade aus unserem 3 wöchigen Urlaub zurück gekommen.
Wir waren mit unseren beiden Hunden 1 Woche in Österreich in Zell am See/Kaprun in einem 4 Sterne Hotel. Unsere Hunde waren egal wo wir higekommen sind gern gesehene Gäste. Klar gab es in der ein oder anderen Seilbahn eine Maulkorbpflicht, aber diese Bahnfahrten dauern ja nicht std. und man muss sich einfach auch mal anpassen.
Dann ging unsere Reise weiter nach Kroatien auf die Insel Rab, wo wir ein Mobilheim angemietet hatten auf dem Autocamp San Marino. Die Hunde hatten wir bei unseren Bootsfahren sowie am anliegenden Strand immer dabei. In den kleinen Buchten hat keiner was zu den Hunden gesagt, allerdings an dem San Marino Strand haben wir uns daran gehalten und haben die Hunde auf dem ausgewiesen Teil des Strandes nur mitgenommen und am Abend wo kein betrieb am Strand mehr war, haben wir jeden Abend einen tollen Strandspaziergang unternommen wo wir die beiden einfach frei laufen ließen. Es gab also keine Probleme.
In Österreich und in Kroatien hatten wir Temperaturen von 25-38 Grad. Die Hunde haben diese Temperaturen super überstanden und es gab nichts an dem Urlaub zu beanstanden.LG Jessy und die Fellknutschkugeln
-
Nur noch 25 Tage, dann geht´s endlich los!!!
Ich werd schon immer nervöser und aufgeregter und freue mich wie ein kleines Kind dass es endlich los geht!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!