Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
So, nachdem wir im Mai in der schönen Toskana gewesen sind wollen wir dem Hund im September nochmal Meer gönnen und fahren für drei Nächte an den Weissenhäuser Strand
Ich hoffe, das Wetter ist dann noch einigermaßen schön, also zumindest trocken soll's sein, so eine Gluthitze wie momentan brauchen wir natürlich auch nicht unbedingt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen gehts wir endlich los
Mit einer Zwischenübernachtung in der Normandie, fahren wir für zwei Wochen in die Bretagne
Die erste Strecke sind gut 700 km und am Samstag haben wir dann nochmal 500 km bis zum Ferienhaus in der Bretagne
-
in 19 Tagen für 1 Woche nach Lanzarote
Anfang September für 3 Tage an den gardasee
Ende Dezember 2 Tage nach Berlin, Kurztrip wegen einem Konzert :) -
Juchu heute letzter Arbeitstag! Endlich wohlverdienten Urlaub!
Morgen fahren wir nach Rottweil zu nem Geburtstag und kommen Montag wieder. Dann haben war die Woche über zeit noch Sachen zu besorgen und schon mal zu entspannen bevor es nächsten Samstag für eine Woche nach Slowenien geht. Ich freue mich schon so. -
Slowenien fand ich auch richtig schön! Wo fahrt ihr denn da hin?
-
-
Ins Soca-Tal!
Wobei ich mittlerweile gehört habe der Osten soll noch schöner sein weil noch weniger touristisch.
-
Oh, in der Ecke waren wir auch
Wir sind in 2 Wochen für eine Woche in der Schweiz (Pässetour und ein Stück nach Graubünden rein, mal sehen...) und ab Mitte September dann 3 Wochen Griechenland mit einer Woche segeln . Bin schon sehr gespannt, was Smilla dazu sagt... Anfang November werden wir dann noch eine Woche entweder Nordfrankreich oder Sachsen machen.
-
Hallo,
heute ist unser letzter Urlaubstag - echt schade. Wir waren 1 Woche im Westerwald. Sehr schöne Gegend und man kann viel wandern. Haben uns auch Köln angeschaut.
Und da man ja im Urlaub die meiste Zeit hat und entspannd ist, haben wir gleich für 2016 die Lüneburger Heide gebucht .
Ein richtig tolles Ferienhaus mit 1000qm eingezäuntem Grundstück. Ach das wird bestimmt auch ganz toll. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... -
Oh, in der Ecke waren wir auch
Wir sind in 2 Wochen für eine Woche in der Schweiz (Pässetour und ein Stück nach Graubünden rein, mal sehen...) und ab Mitte September dann 3 Wochen Griechenland mit einer Woche segeln . Bin schon sehr gespannt, was Smilla dazu sagt... Anfang November werden wir dann noch eine Woche entweder Nordfrankreich oder Sachsen machen.
Jetzt bin ich schon ein bissel Neidisch... will auch so viel in Urlaub fahren
-
Den November-Urlaub habe ich mir die letzten 2,5 Wochen durch Überstunden erarbeitet . Aber mit dem heutigen Tag ist es vorbei und ja, jetzt fühlt es sich auch gut an so
Wir haben ja ein Wohnmobil und Urlaub Zuhause verbringen geht für mich irgendwie gar nicht . Die kürzeren Urlaube kosten so halt auch in erster Sprit und der Rest ist ziemlich vernachlässigbar von den Kosten her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!