Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
Zitat
Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben, wo es besonders schön ist, auch im Hinblick auf den Hund.
Du hast 3 Hunde, oder?
Waren die alle mit?Ich habe ja nur einen und ich denke, dass ich ihn auf der Fähre nicht die ganze Nacht alleine im Wohnwagen lassen kann. Das erscheint mir dann doch zu heftig.
Wenn man mehrere Hunde hat oder einen älteren abgeklärten Hund, der das gewöhnt ist, mag das was anderes sein.Meiner wird im Sommer grad erst ein Jahr alt sein
Oder besteht die Möglichkeit selbst im Wohnwagen/Womo zu nächtigen ? Das wäre natürlich spitze, habe von diesen Camping an board Möglichkeiten bisher nur im Zusammenhang mit Mittelmeerfähren gehört.
Sonst nehmen wir die lange Strecke und fahren ganz durch England, muss meinen Mann noch überreden.
Werd ihm gleich mal deine Bilder zeigen
Nein, leider ist Camping on Board nicht möglich dort. Hier ist der Reisebericht (musst du dich evtl erst für die Foto-Ecke freischalten lassen): https://www.dogforum.de/3-woch…d-mit-hunden-t151836.html? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also wir werden nächstes Frühjahr ans Ijsselmeer (http://www.ijsselmeer.info/ falls das niemandem ein Begriff ist) fahren. Genaues haben wir zwar noch nicht geplant, aber das Ziel steht schon fest. Muss nur noch das Wetter mitspielen.
LG
-
Wieso fahrt ihr denn alle nach Schottland? Versteh' ich nicht....
Ich muss noch den Reisebericht über meine dritte Schottlandtour 2014 fertigschreiben, bevor wir am 6.11 wieder dorthin fahren - dieses Mal endlich mit Hunden!Ich freu mich schon wie Bolle, die beiden Chaoten an einem der tollen Strände rennen zu lassen.
Aber die Frage war, wohin es 2015 geht.
Tja, meine für das Frühjahr geplante Schottland-Wander-Tour fällt vermutlich flach, weil Männe im Januar ins Krankenhaus muss und am Herz operiert wird. Da wird mein Urlaub eher ein Krankenpflege-Urlaub als ein Wanderurlaub. Immerhin - die Hunde sind dann bei mir.
Aber dann: August / September 2015 fahren wir (ohne Hunde), wenn mit der OP alles gut geht, drei Wochen mit einem Schiff. Eine Kreuzfahrt, also etwas, was ich nie machen wollte. Route: Bremerhaven - Island - Grönland - Island - Faröer - Bremerhaven. Eisberge, Polarlichter, Sturm, schlechtes Wetter, tolle Sicht - ich bin schon ganz aufgeregt. Nur Titanic spielen, das will ich nicht. -
Die Route klingt toll, auch wenn eine Kreuzfahrt ungefähr das Letzte wäre, was ich freiwillig machen würde... Ich hoffe, davon sehen wir dann auch viele Bilder
!
-
Ja, ich dachte auch immer, dass ich nie, nie, gar nicht eine Kreuzfahrt machen will. Aber diese Route war einfach zu verlockend...
Klar, Fotos sind eingeplant, ganz bestimmt! -
-
Hallo ihr Lieben!
War jemand schon einmal hier?
http://www.hotel-palstek.de/index.htm
LG
Franziska mit Till
-
"schubs"
LG
Franziska mit Till
-
Wir werden Silvester eine Woche auf Amrum verbringen. Soll angeblich knallfrei dort sein. Ich bin sehr gespannt.
Im Mai gehts 14 Tage mit dem Wohnmobil durch Schweden. Route steht nur grob. An der Küste bis nach Stockholm, dann Göteburg und wieder runter nach Malmö.
-
Ich hoffe auf einen wunderbaren Tauchurlaub.
-
Wo denn? Mit Hund? muss mal grad noch einen Thread aufmachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!