Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
Wir fahren spontan in einer Woche für zehn Tage nach Elba, natürlich mit den Dackeln selbstverständlich steht die Hunde-Gepäckliste schon, bei meiner bekommen ich schon die Krise, wenn ich nur daran denke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich so. Morgen geht es endlich los an den Gardasee Es ist schon alles gepackt und ich hoffe total, dass ich nichts vergessen habe
-
Anfang Oktober geht es mit einer Freundin, ihrem Aussie und Amy nach Italien ans Meer. Ich bin schon so aufgeregt, weil ich noch nie richtig am Meer war.
-
Anfang Oktober geht es mit einer Freundin, ihrem Aussie und Amy nach Italien ans Meer. Ich bin schon so aufgeregt, weil ich noch nie richtig am Meer war.
Wohin gehts denn da genau für euch? :)
-
Ich freu mich so. Morgen geht es endlich los an den Gardasee Es ist schon alles gepackt und ich hoffe total, dass ich nichts vergessen habe
Ich bin auch gerade am gardasee
-
-
Hallo, für uns geht es am 18.09. auf die Fähre nach Schweden. Bin so gespannt, wie sich meine beiden Fellnasen so anstellen.. wer war schon mal auf der Fähre mit Hund in der Kabine? Wird man Seekrank?
-
Kommt auf das Wetter an und ob du seefest bist!
Wir sind schon oft über Nacht auf dem Schiff gereist, bei ruhiger See und auch bei Sturm. Wir sind seefest und unsere Hunde auch. Aber das ist sehr individuell. -
Danke für deine Antwort :-) dann hoffe ich mal, dass wir die Fahrt gut überstehen.. Seefest bin ich nicht wirklich
lieben Gruß
Jeannette -
-
@tami2904
Das sieht aber sehr schön aus... Darf ich fragen, wie das Hotel heißt??
Wir wollen nächstes Jahr evtl auch an den Gardasee und suchen nach Hotels mit Pool und Hund.
Dein Hotel sieht schon sehr gut aus :)ich schick dir ne PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!