Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken
Planen kann man so etwas sowieso nicht, er wird es uns schon zeigen, wenn ihm etwas nicht passt. Wenn er wach ist, machen wir einfach regelmäßig Pausen zum Pfoten vertreten und wenn er schläft, fahren wir so weit es eben geht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir machen es so, dass wir Menschen uns mit Fahren etwa alle 2 Stunden abwechseln und dann sehen wir ja jeweils, ob die Hunde so wirken, als würden sie die kurze Pause gerne draußen nutzen. Aber im Normalfall gehen wir erst nach etwa 4 Stunden eine kleine Runde spazieren (tut uns Menschen dann ja auch gut ) und dann erst wieder, wenn wir angekommen sind.
wildsurf: im Wallis hatten wir ja unseren Schneeurlaub im August schon, sooo schön da
-
Kann man den Thread vielleicht in 2016 umbenennen?
Anfang März geht es für fünf Nächte nach Nordholland an die Nordsee.
Im August/September wollten @Laura97 und ich mit den Hunden wahrscheinlich 2,3 Tage zelten und Ende Oktober fahren wir nochmal für ein verlängertes Wochenende an den Edersee mit einigen Bekannten. 2016 ist etwas weniger los als 2015. Aber das muss auch mal sein. -
Wir machen im Januar eine Kreuzfahrt ab Dubai.
Im Sommer / Herbst wollen wir dann noch mit Amy wegfahren. Wohin ist aber noch völlig offen.
-
Ich glaube, so langsam brauchen wir einen 2016-Thread. Ich mache ihn mal auf.
-
-
Wir machen im Januar eine Kreuzfahrt ab Dubai.
Im Sommer / Herbst wollen wir dann noch mit Amy wegfahren. Wohin ist aber noch völlig offen.
Uh...aus beruflichen Gründen:
Darf ich wissen mit wem?
-
@MayaMütze Meinst du mit welchem Schiff? - Aida Stella
Falls du meine Begleiter meist: Freund, Schwester + Freund, Eltern
-
Ich meinte das SchiffAber es ist die Konkurrenz
-
Ich meinte das SchiffAber es ist die Konkurrenz
hehe, arbeitest du dann also für TUI? :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!