Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
Nachdem wir dieses Jahr in Südafrika und Tansania waren, lassen wir Afrika, so sehr ich es auch liebe, in 2015 mal links liegen, fahren Ostern zwei Wochen nach Kuba und holen im Sommer den Wohnwagen mal wieder aus der Scheune für zwei Wochen Südfrankreich.
Ach ja: Für den Januar haben wir den Kids einen 4 Tagestripp nach London versprochen...Viele Grüße
Ingo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Mai für zwei Wochen nach Rügen
-
Ich hoffe im Frühjahr für ein verlängertes Wochenende oder sogar eine Woche mit Püppy in Wien verbringen zu können... Die Stadt wollte ich schon immer mal sehen.
-
2013:
Ostern mit Hund in Polen (Usedom, Swinemünde)
Sommer ohne Hund Portugal (Albufeira)
Herbst ohne Hund Sizilien (Trapani, Castellamare del Golfo)2014:
Ostern mit Hund Polen (usedom, Swinemünde)
Herbst ohne Hund Sardinien (La Maddalena, Alghero)2015:
geplant mal wieder Ostern auf Usedom/Swinemünde (mit Hund)
Herbstferien: je nachdem wo wir Billigflüge finden (+günstige Ferienwohnungen) und was wir abstimmen (reisen immer mit 2 weiteren 4köpfigen Familien seit 4 Jahren)
-vorläufige Wunschziele: Südsardinien (z.B. Costa Rei), Korsika, Algarve.... mal gucken, was es dieses Jahr wird...
Sommer: Mal gucken, 2014 ist es "ausgefallen", da Klassenfahrten der Kinder zu Buche schlugen (Costa Brava, England), 2015 sieht es ähnlich aus (Spanien, Skifahren in Italien)Aber zum 16.hochzeitstag (5.2.) möchte ich gern mit meinem Mann 2-3 Tage "Kinder- und Hundefreien" Kurzurlaub machen, egal wohin - Hauptsache nur zu Zweit
Achso, die bisherigen Ziele kann ich übrigens Jedem ans Herz legen, es war jedes mal ein Volltreffer! (besonders Sardinien kann ich für Urlaub mit Hund empfehlen)
-
Wenn alles klappt fahren
wir in den Sommerferien
an die Nordsee.
Wahrscheinlich nach Butjadingen.
Da waren wir schon zweimal,
aber damals noch ohne Hund. -
-
Geplant ist hier Männe besuchen im Südsudan und (sobald ich ein neues Auto habe) eine Tour durch den Balkan (auf jeden Fall Zaostrog und Sarajevo, den Rest wird man dann mal sehen, eventuell bis Griechenland...).
-
Wenn es klappt, dann gehts an die polnische Ostsee. Entweder eine Woche Training oder 2 Wochen (davon eine Woche Training und eine Woche nichts-tun).
Ansonsten stehen nur noch so ne Art Kurzurlaube an (FCI WM in der Schweiz und evtl. FMBB in Tschechien)
-
Wir werden auch die Franzosen besuchen
-
Zu Ostern auf jeden Fall zum ersten Mal an die Ostsee - nach Usedom - Hundeurlaub pur.
Irgendwann gehen sich hoffentlich ein paar Tage Schottland aus, um eine gute Freundin zu besuchen. Da muss Fini leider daheim bleiben, obwohl ich sie dort so gern dabei hätte. Sie fände es dort bestimmt toll!
Und sonst...ich hoffe für den Sommer wieder auf ein Praktikum in wunderschöner Pampa - egal wo Da ist Fini wieder mit am Start. -
Zitat
Wir werden Silvester eine Woche auf Amrum verbringen. Soll angeblich knallfrei dort sein. Ich bin sehr gespannt.
Im Mai gehts 14 Tage mit dem Wohnmobil durch Schweden. Route steht nur grob. An der Küste bis nach Stockholm, dann Göteburg und wieder runter nach Malmö.
Und dann gehts im Juli eine Woche nach Österreich. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!