Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
Nach momentaner Planung: im Mai 3 Wochen Schottland und im Herbst 3 Wochen Griechenland (bzw. abzgl. An- und Abreise eher 2 Wochen ), aber dafür eine Woche davon Segeln mit meinem Bruder!! Ich hoff so, das klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenns klappt im märz oder aprilmindestens eine woche sächsische schweiz. im sommer vllt ein kurztripp. harz oder so. im august/september dann vllt auch nochal weg. würde so gerne mal zum königssee, aber das ist doch sehr weit von bremen. vorallem muss man schon 2 wochen fahren.
urlaubstage hab ich genug. sind glaub ich 42 oder 43 nächstes jahr. hängt also eigentlich nur vom finanzellen ab.
-
Die erste Juniwoche und irgendwie noch eine im September nach Texel. Ich brauch nicht mehr als meine Insel und meine Hunde bei mir. Woanders hin zu fahren käm uns gar nicht in den sinn....
-
Bei mir geht es im August zusammen mit Annika (WildeHilde) und Ruby zum Islandhundetreffen nach Dänemark und ansonsten wohl nur zum Campinplatz am Edersee. Evtl. noch mal ein Abstecher nach Berlin, meine alte (kurzzeitige) Heimat.
-
Im Mai geht es mit Fellnasen ans IJsselmeer.
-
-
Im Sommer würde ich ganz gerne eine Alpenüberquerung machen, ist mit den Hunden ja immer nicht ganz einfach, aber wenigstens gibt es den Freund nicht mehr, der sich immer dagegen gestellt hat. Ich plane also schon
-
In den Pfingstferien fahren wir 2 Wochen auf dem Campingpark Umag/Kroatien, da waren wir letztes Jahr schon u0nd es war einfach nur toll dort. Im Sommer fahren wir in den hohen Norden, 1 Woche Ostsee und dann je nach Laune/WEtter noch 1 Woche wo anders, geplant ist das Südseecamp in der Lüneburger Heide..... beide URlaube selbstverständlich mit den Hunden im Wohnwagen
-
Am Wochenende gebucht: Ein Flug nach Edinburgh und 12 Tage später wieder zurück, Anfang Mai. Es wird ein Trekkingurlaub ohne Hunde. In der Planung ist eine Tour von Shiel Bridge über Glenfinnan nach Fort William. Mal sehen, was letztlich daraus wird.
-
-
Wir haben es dieses Jahr endlich geschafft zumindest einen Urlaub fest zu planen :)
Es geht also im August für eine Woche nach Zeeland ... ich kanns schon jetzt kaum erwarten.Der Rest wird wieder spontan sein ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!