Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?

• wir planen wieder einen urlaub an der nordsee, es soll jetzt zum 3ten mal nach spo gehen. ins gleiche häuschen wie letztes jahr
    diesmal wollen wir aber schon so juni/juli fahren, vor den großen sommerferien mit hoffentlichen etwas wärmeren wetter.

evtl. klappts auch dieses jahr mit nem ausflug nach dänemark oder england, solang meine schwester da noch ist :)

• Es geht 2 Wochen nach Schweden, wenn alles passt am 25. Juli los und dann in den August rein.
    Allerdings wohl nur mit einem der Hunde, mein Mallow muss zu meiner Schwester zum aufpassen :( :
    Ich bin noch am betteln bei Familie das es geht, aber meine Mutter möchte nicht mehr Hunde als ihren eigenen mithaben, schon alleine weil wir 14 Stunden und mehr fahren werden und das nur mit einem relativ kleinen Auto -.-
    Ich vermisse ihn ja jetzt schon *sfz*

Außerdem eventuell um Ostern eine Woche Italien und dann noch mal mit einem Kumpel an die Nordsee. Mit Mallow!!!

• Wir haben schon wieder komplett umgeplant :hust: . 3 Wochen Griechenland mit Segeln im September steht. Dazu wird es eine Woche in Tschechien geben, um den Defender einzuweihen, und 1 Woche Schweiz-Alpenpässe mit WoMo und Frank mit dem Motarrad... Schottland kommt dann nächstes Jahr dran...

• Wir haben bisher zwei Urlaube fest geplant; einmal im Februar boarden in Frankreich und im Sommer geht es nach Österreich wandern. Alles andere ist noch nicht fix und eher Kurztrips.

• Hi,

ich fahre sonst ja eigentlich nicht großartig in den Urlaub, ich gehe lieber zwischendrin hier und da zum Wandern, aber ich will schon ganz lange mit Ebby an die Ostsee und möchte das für dieses Jahr auf den Schirm nehmen. Sonst plant und plant man ewig rum und irgendwann sagt man doch "Ach hätte ich doch... jetzt ist es zu spät". Deshalb steht im August die Ostsee auf dem Programm.

• Hallo,

ich will Meer :rollsmile:
    und da es im letzten Jahr in Nordholland so perfekt war wird es wohl wieder da hin gehen. Kurze Fahrzeit, alles sehr hundefreundlich und Pommes vom Feinsten.
    Wahrscheinlich wird´s ein Frauen und Hunde Urlaub, Ende August, in einem Ferienhäuschen. Die Männer müssen dann schauen wie sie eine Woche alleine klar kommen.
    Familienurlaub gibt es natürlich auch, aber das gestaltet sich wie immer schwierig wenn einer einfach nur entspannen will und der andere lieber permanent unterwegs sein will. Gut das wir in Norddeutschland jede Menge Verwandtschaft haben. Da wird sich wie immer etwas finden. :gut:
    Hauptsache die Hunde sind dabei.

LG Terrortöle

• Wir habens auch schon wieder geändert. xD

Also:
    Ende Februar eine Woche im Kleinwalsertal - Schneeurlaub <3.
    Ende März mit meiner Freundin zu einem Bekannten für vier Tage in die Schweiz.
    Ende Mai drei Tage Berlin mit Musicalbesuch "Ich war noch niemals in New York", mit Hund, weils danach noch 6 Tage in den Spreewald in eine absolut tolle Ferienwohnung geht!
    Anfang Juli nochmal eine Nacht in Berlin mit Konzert mit meiner Freundin.

Und ich hoffe sooo sehr, dass es in der letzten Septemberwoche nochmal ans Meer geht.
    Am liebsten Bjerregard oder Usedom oder die niederländische Küste. Mal sehen, ist ja auch alles eine Frage des Geldes. *seufz*

• Wir wollen mit den Monstern diesen Sommer in die Alpen, ich such aber noch verzweifelt ein möglichst abgelegenes Ferienhaus, in das 5 Hunde dürfen :fear:
    Sollten wir da tatsächlich nichts finden, geht es eventuell im Spätherbst an die Nordsee, das sehen wir dann (ich glaub, Lennard und Buh fänden Strand super!)

Außerdem sind diverse Wochenendtrips nach (vorraussichtlich) Nordhessen an den neuen Hof zum Renovieren geplant, wo die Monster natürlich mit kommen um ihr neues Heim kennenzulernen.
    Und 1 Woche Urlaub für die Monster alleine bei meinen Eltern (die Spitze), bzw meiner Schwester (die Großen) anfang August, während wir in Wacken sind, steht wie jedes Jahr auch an ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!