Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?
-
-
ich will ans Meer, aber noch nichts geplant. Mein Freund macht das lieber erst 1 Monat vorher aus
und mit meinen Eltern und Hund, ich weiß es nicht.. dieses Jahr ist alles anders -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also hier ist die Planung auch noch nicht fest, aber es sieht so aus als ob wir sicherlich 1-2x nach Frankreich fahren werden, auf das Grundstück einer Freundin und Trainingskollegin (Mai, August).
Und im September will ich nach Italien ans Meer, das war so schön letztes Jahr.
-
Wir machen im Mai eine Woche Rundreise auf Sri Lanka und anschließend eine Woche Badeurlaub auf den Malediven.
Im Februar machen wir einen Kurztrip zum Ski-Fahren ins Allgäu. Ich kann zwar kein Ski-Fahren, aber vielleicht lerne ich es ja ;-)
Eventuell gehts im September noch mal ins Allgäu zum Wandern, da würde der Hund dann auch mitkommen.
-
auf den Malediven
NEID! Ich war 2013 das 5. mal mit damals 16 Jahren dort Ich könnte gerade schon wieder in Erinnerungen schwelgen. Auf welcher Insel seid ihr? -
Meine Planung ist noch nicht abgeschlossen, fest steht:
im Frühling 4 Tage Berlin
im Juni 1 Woche Dubai Strandurlaub und ein bisschen SightseeingAmy macht dann auch Urlaub jeweils bei ihrer Hundesitterin
-
-
Auf welcher Insel seid ihr?Wir sind zum zweiten mal auf Kuramathi. Als alleinigen Urlaub finde ich die Malediven allerdings zu langweilig, da wir davor eine Rundreise habe, ist es aber ok. Die Strände sind einfach unschlagbar schön!
Auf welchen Inseln warst du bisher? -
-
Ich wollte dieses Jahr auch gerne mal eine andere Insel besuchen, aber wir haben keine gefunden, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis so gut ist. Die meisten waren teurer und hatten deutlich schlechtere Bewertungen. Die Größe der Insel finde ich dahingehened schon sehr angenehm, dass man nicht so schnell einen Inselkollar bekommt
Ist nicht so mein Ding wochenlang auf einer Mini-Insel zu sein, die man in 10 Minuten umrundet hat. Ein paar Tage zum entspannen sind nett, aber dann brauche ich wieder Action. Irgendwann fühle ich mich da nur noch wie eine dicke Kugel, die zwischen Strand und Buffet hin und herrollt -
Genau perfekt für mich
Jeder hat da halt andere Ansichten. Ist voll mein Ding. Ich hatte 2013 eine gute Freundin dabei (bin mit meinen Eltern geflogen) und es war echt der schönste Urlaub an den ich mich erinnern kann.
15 Tage Bathala. Oh man, ich muss aufhören sonst muss ich weinen -
Wir haben übrigens auch wieder auf Schottland umgeplant: 3 Wochen im Mai
@Lucy_Lou
Da könnten wir uns fast über den Weg laufen, wir sind den kompletten Mai in Schottland, aber auf anderen Inseln. Geplant sind Barra, South Uist und North Uist, Lewis und Harris und unterwegs dahin womöglich noch Mull.Ich dachte ich könnte die ganzen Schottlandfans hier "abhängen" in dem wir mal nicht ganz typisch im Spätsommer/Herbst fahren, sondern im Frühjahr... nix wars
Ansonsten ist noch einen Wanderurlaub in der Südheide geplant, irgendwann im Herbst ins Warme (ohne Hund) und über Silvester mit Freunden (und Hund) nach Norwegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!