Die weiße Taube

• Zitat

Danke, dass es Menschen wie dich gibt. :hug:

Hey, nicht traurig sein, freu dich lieber.
    Eule hätte es wie es aussieht gar nicht besser treffen können. =)

Ja, irgendwie freue ich mich auch sehr für Eule......aber man sieht und hört jetzt nichts mehr von der süßen hübschen Taube =) So konnte man sich an ihr erfreuen, schauen wie zutraulich sie wird und frisst :ops:

• Neu

Hi

hast du hier Die weiße Taube* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey ihr lieben EulchenFans,
      Soeben habe ich nochmal mit der Frau telefoniert, aufgrund falscher Information aus dem Internet war Eule etwas verhungert, daher hat sie gestern und heute sehr viel gepickt. Ihr geht es gut, sie trauert ueberhaupt nicht. Sie fuegt sich sehr gut und selbststaendig der Gruppe an und hat sogar eine ebenfalls weisse Taube der selben Rasse in der Voliere als Freundin. Sie huepft von einem zum anderen Brett, aber wird vermutlich nicht mehr fliegen koennen (was aber allen Beteiligten klar war).

Ich freue mich, dass es ihr super geht :)

LG Anna mit Louis

• Wer glaubts? :D

Ich habe zwischen der Frau und einer anderen Frau, die auch eine weisse Taube gefunden hat den Kontakt hergestellt. Sie war total angetan und hat ihre weisse Taube dort auch hingebracht, sodass ich sie bat Bilder zu machen.

Hier unser kleines weisses Taeubchen in Gesellschaft. Wer erkennt sie?

(ich habe die Erlaubnis das Bild weiter zu verwenden)

Die andere weisse Taube, ist die, der Frau und ein Taeuberich, der sofort mit unserer Taube anfing zu flirten, sodass dieses Bild entstand ;)

Ach, es ist so schoen zu sehen, dass es ihr gut geht =)

LG Anna mit Louis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!