Übersäuerung durch Fastentag???
-
-
Den bereite ich folgendermaßen zu: Hund sitz, Packung auf, Zwieback raus, Zwieback in Hundeschnute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hätte ja sein können, dass Du den noch irgendwie weicher machst, vermengst mit irgendwas ....oder so aber gut zu wissen.
Wusste nicht, dass Hunde auch Zwieback essen können. Danke für den Tip
Da ich nun den Fastentag streiche, muss ich mal gucken wieviel ich nun am Tag füttern soll, da ich unterschiedliche Angaben habe
-
Meine liiiieben Zwieback
Mein Labbi würd mir mit Fastentag die Wände hoch gehen -
Zitat
Den bereite ich folgendermaßen zu: Hund sitz, Packung auf, Zwieback raus, Zwieback in Hundeschnute
-
Eigentlich verhält er sich ruhig und wie immer.....ABER.....immer bevor er erbricht, röchelt er so komisch.
-
-
Eigentlich verhält er sich ruhig und wie immer.....ABER.....immer bevor er erbricht, röchelt er so komisch.
-
Wenn dein Hund so auf einen Fastentag reagiert,würde ich ihn an deiner Stelle einfach nicht mehr fasten lassen.
-
Lass den Fastentag weg. Wozu soll der gut sein?
-
Wenn dein Hund es niht verträgt, lass den Fastentag einfach weg.
Eine wirklich sinnvolle Begründung gibt es für einen Tag Nulldiät ohnehin nicht.Es gibt viele Hunde, die auf einen leeren Magen mit Nüchternkeitserbrechen reagieren.
7 Tage die Woche normal füttern und gut ist. -
Versteh auch nicht, warum ein Hund nen Fastentag braucht.
Meine Retriever würden mir die Tapeten von den Wänden fressen.
Mal ehrlich, das is völlig sinnfrei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!