Trial in Pfullingen
-
-
Moinsen,
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch!
Schade, hätte dich doch so gerne auf Gut Schiff gerichtet. Nunja, dann liefern wir uns eben das Hessen-Saar Duell im Bergischen!
Mag den Jemand der dortgewesenen mal einen kurzen Gesamtbericht abgeben?
Für die Daheimgebliebenen!
Wär schön!VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Kai,
es war ein sehr schönes Wochenende, mit viel Sonne (zu extrem, glaube am Sonntag waren es 30 Grad und kein Schatten), nette Leute (außer ein Klasse 3 Handler, der am Rand die dümmsten Kommentare abgegeben hat. Jeder hat einmal Angefangen und das sollten diese Leute auch nicht vergessen). Die Richterin Frauke Spengler war super nett und hat sehr gut gerichtet. Kann man nur weiterempfehlen. Die Schafe waren am Samstag noch frisch uns spritzig und ärgerten so manchen Handler, aber im Grunde liefen sie sehr gut. Bei den Schafen war es sehr wichtig einen guten Abstand zu haben, ansonsten konnten sie sehr schnell unruhig werden und sind von einer Ecke zur anderen gehüpft. Die Orga und die Verpflegung waren super und wir hatten eine Menge Spaß.
Es gab eine Menge sehr sehr schöner Läufe und es war toll zu zuschauen, klar gibt es auch Pannen und es läuft nicht so richtig aber dafür ist es ja ein Klasse 1 und 2 Trial gewesen.Bei mir hat der Outran überhaupt nicht mehr geklappt und Frauke meinte das er sehr irritiert auf den Schafesteller reagiert hat. Einmal hat er diesen die Schafe sogar gehalten. Aber was will man erwarten wenn man 1 1/2 Wochen vor einem Trial anfängt ein bisserl zu üben, ging aber nicht vorher, da ja fast alle Zippen ihre Lämmer bekommen haben. Kann nur besser werden und ich hab auf alle Fälle eine Menge gelernt und das ist die Hauptsache.
Liebe Grüße
Helge -
Trau mich dann halt auch mal aus meinem Mauseloch :versteck:
Doch war schön, obwohl wir am Sonntag ein bißchen sehr chaotisch liefen.
Haben wohl meine Nerven total versagt, Frauke hatte gemeint, daß ich schon am Start so einen gereizten Tonfall draufgehabt hätte.
Verträgt mein Butzi überhaupt nicht und so stabil sind wir noch nicht, daß dann noch eine anständige Zusammenarbeit möglich war.Beim Schafe abräumen hat's dann aber wieder funktioniert (da hatte ich auch keinen Stress mehr).
Aber wir üben brav weiter (vor allem an meinem Tonfall) und werden auch wieder starten.
Ansonsten konnte man beim Zuschauen schon viel lernen! Wenn man selbst mit dabei ist, passt man auch entschieden besser auf.
Grüssle
Andrea -
Hallo
Ja das Trial war super. Entweder hat man die Schafe angeschubst, dann sind sie weg oderr man hat sie ruhig gehandelt und dann hat es nicht merh zum Pferch zumachen gereicht. Man hat das mich angeko***. Nur noch zu machen, aber ist ja auch egal. Wir werden jetzt nur Glüxk in Klasse 2 versuchen.
Unsere Hütevorführung am Sonntag war ein voller Erfolg!@ Kai
Vielleciht hast du das Glück und darfst Lynn richten?? Ich weiß noch nciht. Aber wir haben ja noch etwas Zeit.Gruß
Kathrin & Mädels -
Na, das hört sich doch ausgesprochen nett an!
Werde das prufunde Lob mal an Frauke weiterreichen, da wir´d sie sich sicher freuen!
Mal sehen, vieleicht sind wir ja nächstes mal auch mit dabei!
Dann können wir auch ein bisschen berichten!VG Kai
-
-
An alle Interessierten,
werde versuchen heute abend ein paar Bilder vom Trial und allem drum rum ins Netz zu stellen. Ihr findet diese dann unter meiner Homepage bei Aktuelles ;-)
VG
Tanja -
Schade, dass ich es nicht ansehen konnte - wo doch zwei Kelpies am Start waren...
-
Hallo Ihr Lieben!
leider ist gestern abend mein PC einem Virus zum Opfer gefallen, d.h. es gibt gute Bilder erst auf das Wochenende. Aber für alle die trotzdem schon mal gucken möchten, wie´s denn in Pfullingen war. Sind ein paar Fotos auf meiner Homepage zu sehen.
VG
Tanja -
Hallo Tanja,
leider kann man ja nicht so viel auf den jetzigen Bildern erkennen aber trotzdem Danke das Du dier die Mühe gemacht hast. Bin schon sehr gespannt auf die guten Bilder.
Da meine Kamera leider keinen optischen Sum hat, hat es keinen besonderen Sinn gemacht Fotos zu machen, deshalb freu ich mich umso mehr das Du so fleissig gekipst hast.Bis dann
Helge
-
Sodele, jetzt hab ich es geschafft. Die Bilder vom Trial sind scharf im Netz ;-)
VG
Tanja
URL: siehe WWW -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!