Windhunde und Mixe
-
-
Hallo ich habe eine kleine Podenco Hündin
die eine Meeeeeeeeenge Auslauf braucht, die Hunde wie wir dann mal per Zufall antreffen bieten zwar immer neue Kontakte aber halten dem Tempo nie lange stand. Ich habe vom Windhundtreffen in Solingen gelesen und finde das mehr als nur interessant. War zufällig schonmal jemand da? Fährt jemand regelmässig hin? Oder hat jemand Lust da zusammen regelmässig hin zu fahren?
Wenn jemand einfach nur einen schnellen Hund hat und Lust im Raum Köln Ehrenfeld, Lindenthal usw spazieren zu gehen wäre ich auch dabei!
Meldet euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, ich hab einen Podenco-Mix, wohne allerdings in Mannheim. :/
Ist aber wirklich immer schwer, einen Hund zu finden, der da mithalten kann!!!
Schau doch auch mal bei nem Windhundforum, die haben auch immer mal wieder Windi-Treffen.
Schöne Grüße, Caro
-
huhu
ich komme aus bickendorf und nachmittags sind wir meistens mit sally auf dem biesterfeld.
wo gehst du den so mit deinem hund hin?in diesem sinne
frau schlömer
-
Hallo Jencing,
schade, ich hab einen super schnellen Whippet zuhause, komme aber leider aus Bayern... :nein:
Aber ich kenne das Problem, die anderen Hunde kommen einfach nicht mit...
Hab in der Nachbarschaft noch einen Afghanen, aber das Herrchen ist etwas zickig, die zwei dürfen sich nicht mal beschnüffeln... *kopf schüttel* :flop:Liebe Grüße,
Johanna
-
Ich gehe am Takufeld lang oder zum Stadtwald selten zum Grüngürtel
ist alles Umgebung Ehrenfeld
-
-
huhu
also ich habe zwar keinen windhund oder einen mix
aber ich "kenne" da über ecken jemanden der eine saluki hündin hat (aus köln) und die gehen glaube ich öfters auch hier im umkreis auf windhundetreffen
wenn du magst kann ich mich mal näher informieren
-
Hallo!
Ich habe eine pfeilschnelle Whippet-Hündin und wohne in der Nähe von Düren! Also leider zu weit weg für einen Spaziergang mal eben zwischendurch!
Letztes Jahr war ich allerdings mal auf einem Windhund-Forumstreffen in Stolberg auf der Rennbahn! Zuerst durften die Hunde über die Bahn preschen und anschließend frei miteinander spielen! Das war echt schön!
Aus den Windhundeforen weiß ich, daß es gerade in Köln sehr viele Menschen mit Windhunden gibt! Melde Dich doch einfach mal in den Foren an! Vielleicht findest Du dort eher Gleichgesinnte!
windhundparade.de oder windhundforum.de
LG
Andrea -
Zitat
huhu
also ich habe zwar keinen windhund oder einen mix
aber ich "kenne" da über ecken jemanden der eine saluki hündin hat (aus köln) und die gehen glaube ich öfters auch hier im umkreis auf windhundetreffen
wenn du magst kann ich mich mal näher informieren
wäre ich dankbar für
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!